Erfolg "Meister des Overkills" nach Wiederbelebung erhalten — Guild Wars 2 Foren

AFC IM November 2018: Macht mit beim ArenaNet-Forenchat im November in den englischsprachigen Foren. Zu Gast ist diesmal das Audio-Team von ArenaNet! Die Diskussion beginnt am Montag, den 26. November im Unterforum „ArenaNet Forum Chat“.

Erfolg "Meister des Overkills" nach Wiederbelebung erhalten

Hallo zusammen,

ich habe den Erfolg "Meister des Overkills" Rang 3 im Spiel erhalten, nachdem ich einen anderen Spieler wiederbelebt habe.
Die Sache lief folgendermaßen ab:
Ich habe mich in das Spiel eingeloggt (Charr, Jäger, Lv. 8) Karte "Ebenen von Aschfurt" direkt vor dem Eingang zur schwarzen Zitadelle, wo also weit und breit
keine Gegner in Sicht sind. Genau dort, wo ich mich eingeloggt habe liegt ein toter anderer Spieler, den ich sofort wiederbelebe. Direkt nach der Wiederbelebung
bekomme ich drei Erfolge "Meister des Overkills" auf meinem Account freigeschaltet und stehe mit angeblichen 44.735 Schadenspunkten für einen (nicht ausgeführten)
Angriff kurz vor Rang 4. Da kein Gegner in der Nähe war, hat auch mein Pet während der Wiederbelebung keinen Gegner angegriffen.
Das Ganze war etwa so gegen 11:45 Uhr heute (07.11.18).
Ob der Bug nochmal auftaucht habe ich nicht ausprobiert.
Das hier ist meine erste Bugmeldung, ich hoffe, ich habe alle wichtigen Infortmationen genannt =)

LG
Bezegef

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 8, 2018

    Da du ja Waldi spielst, war eventuell noch eine Falle aktiv, wo irgend ein schwaches Vieh mit weißer Schrift reingelaufen sein könnte? Genau klären könnte das nur dein Kampflog aber ich denke mal nicht, dass du den abgespeichert hast.

    Gruß Mortiferus,
    Mitglied der Legion des Nebels.

  • Hallo,
    ich hatte keine Falle aktiviert, hab auf Lv. 8 ja auch nur die normalen Waffenskills und da ich aktiv nichts angegriffen
    habe, kann ich's mir nicht wirklich erklären. Nein, habe den Kampflog leider nicht gespeichert. Ich war auch vorher
    in keinem Kampf und hatte keinen Gegner mehr hinter mir herlaufen, sodass mein Pet etwas damit zu tun haben
    könnte.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 10, 2018

    Einfach mal schnell ins wvw gehen und im spawn nen weissen mob killen dann haste dieses achievement auf Max ;)
    Wenn du es mit eigener Waffe Skills noch nicht schaffst kannst du dir da auch ne ballista (oder für den absoluten overkill: nen Treb auf nen weissen mob, ist aber schwerer zu treffen :) ) bauen mit der geht es sicher. Ist ja eh mehr nen Witz Erfolg als ernst zu nehmen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.