Zum Inhalt springen

Erfolg "Meister des Overkills" nach Wiederbelebung erhalten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe den Erfolg "Meister des Overkills" Rang 3 im Spiel erhalten, nachdem ich einen anderen Spieler wiederbelebt habe.Die Sache lief folgendermaßen ab:Ich habe mich in das Spiel eingeloggt (Charr, Jäger, Lv. 8) Karte "Ebenen von Aschfurt" direkt vor dem Eingang zur schwarzen Zitadelle, wo also weit und breitkeine Gegner in Sicht sind. Genau dort, wo ich mich eingeloggt habe liegt ein toter anderer Spieler, den ich sofort wiederbelebe. Direkt nach der Wiederbelebungbekomme ich drei Erfolge "Meister des Overkills" auf meinem Account freigeschaltet und stehe mit angeblichen 44.735 Schadenspunkten für einen (nicht ausgeführten)Angriff kurz vor Rang 4. Da kein Gegner in der Nähe war, hat auch mein Pet während der Wiederbelebung keinen Gegner angegriffen.Das Ganze war etwa so gegen 11:45 Uhr heute (07.11.18).Ob der Bug nochmal auftaucht habe ich nicht ausprobiert.Das hier ist meine erste Bugmeldung, ich hoffe, ich habe alle wichtigen Infortmationen genannt =)

LGBezegef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hatte keine Falle aktiviert, hab auf Lv. 8 ja auch nur die normalen Waffenskills und da ich aktiv nichts angegriffenhabe, kann ich's mir nicht wirklich erklären. Nein, habe den Kampflog leider nicht gespeichert. Ich war auch vorherin keinem Kampf und hatte keinen Gegner mehr hinter mir herlaufen, sodass mein Pet etwas damit zu tun habenkönnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal schnell ins wvw gehen und im spawn nen weissen mob killen dann haste dieses achievement auf Max ;)Wenn du es mit eigener Waffe Skills noch nicht schaffst kannst du dir da auch ne ballista (oder für den absoluten overkill: nen Treb auf nen weissen mob, ist aber schwerer zu treffen :) ) bauen mit der geht es sicher. Ist ja eh mehr nen Witz Erfolg als ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...