Zum Inhalt springen

Kleidungsset (Angebot von Schwarzlöwen-Figürchen)


ieva.5497

Empfohlene Beiträge

Ich blicke da nicht ganz durch...Z.Zt. kann man Schwarzlöwen-Figürchen gegen verschiedene Kleidungssets tauschen. Was bekomme ich für 20 Schwarzlöwen-Figürchen : Skin, Trank (einmalig oder endlos)? Ist das dann Acc. gebunden oder nicht?

EDIT: ich hab vergessen zu schreiben: es geht um Seiden-Brokat-Kleidungsset Freizeit-Kleidungsset Leder-Kapuzenpulli-Kleidungsset usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel :Reit-Kleidungsset Beschreibung : Doppelklicken, um dieses Kleidungsset zu tragen. Ein Kleidungsset ist ein vollständiger Satz Kleidung, der eine andere Rüstung verbirgt. Dies wird die individuellen Rüstungsteile nicht beeinflussen und Ihr erhaltet weiterhin Eure derzeitigen Rüstungswerte.Und genau das sagt mir nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidungssets sind einfach nur ein kompletter Skinsatz für deinen Charakter. Du kannst sie im Heldenmenü auswählen und hast dann die Kleidung an.

Einfach mal rechtsklicken auf eins und Vorschau wählen. Dann siehst du wie dein Charakter aussieht danach. Bzw. was er an hat.Du kannst allerdings nicht einzelne Teile davon wählen, also z.B. nur Schultern und Kopf geht nicht. Entweder ganz oder gar nicht.

Die Sets werden accountweit freigeschaltet, somit kann jeder Charakter das Set ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:Du kannst allerdings nicht einzelne Teile davon wählen, also z.B. nur Schultern und Kopf geht nicht. Entweder ganz oder gar nicht.

Kleine Korrektur: Das Kopfteil kann bei Kleidungs-Sets ausgeblendet werden.Allerdings wirklich nur ausgeblendet, so dass man den Kopf selbst sieht. Kleidungsset mit Rüstungs-Helm geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...