Zum Inhalt springen

Mini Map verschieben von oben nach unten


Empfohlene Beiträge

Der Trick dabei ist, dass du deine Maus ganz Rechts neben die Minimap hältst, damit der Mauscurser zu einer Hand wird, ein Linksklick machst, die linke Maustaste festhältst, und dann die Maus in eine der Ecken ziehst.Eigentlich müsste dir dann auch in den Ecken angezeigt werden, damit du die Map dorthin ziehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Screenshot den ich irgendwo mal gepostet hatte. Wie SunTzu und Yggdrasil schon schrieben - wenn Du mit der Maus über die Minimap gehst kommt rechts ein "Toolbar" mit einigen Icons. Im Bereich zwischen den Icons wird der Mauszeiger dann zur Hand und du kannst das Fenster verschieben:

fiI3Uo6.jpg

Beim Chat geht das übrigens auch. Da muss man nur oben mit der Maus neben die Namen der Chat-Reiter (Allgemein, Kampf) gehen damit der Zeiger zur Hand wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...