Mini Map verschieben von oben nach unten — Guild Wars 2 Foren

Mini Map verschieben von oben nach unten

Ich hatte zum testen meine Mini Map von unten rechts nach oben rechts verschoben. Das gefällt mir aber doch nicht so und nun wollte ich sie zurück nach unten rechts schieben und das gelingt mir nicht mehr.
Wo ist der Trick oder wie resete ich die UI?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Kommentare

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Der Trick dabei ist, dass du deine Maus ganz Rechts neben die Minimap hältst, damit der Mauscurser zu einer Hand wird, ein Linksklick machst, die linke Maustaste festhältst, und dann die Maus in eine der Ecken ziehst.
    Eigentlich müsste dir dann auch in den Ecken angezeigt werden, damit du die Map dorthin ziehen kannst.

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 20, 2018

    An deiner Minimap ist ganz rechts wen du drüberscrollst ein dicker Balken. Bewege den Mauszeiger auf ihn bis sich der Mauszeiger zu einem Handsymbol verwandelt und drücke die rechte Maustaste. Halte sie gedrückt und ziehe die Minimap nach unten.

  • Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

    ok teste ich heute Abend einmal. Beim hochziehen konnte man die Map einfach vergrößern, dann ist sie nach oben gesprungen. Das funktioniert umgekehrt wohl nicht.
    Links beim Chat funktioniert das in alle Richtungen.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Hier ist ein Screenshot den ich irgendwo mal gepostet hatte. Wie SunTzu und Yggdrasil schon schrieben - wenn Du mit der Maus über die Minimap gehst kommt rechts ein "Toolbar" mit einigen Icons. Im Bereich zwischen den Icons wird der Mauszeiger dann zur Hand und du kannst das Fenster verschieben:

    Beim Chat geht das übrigens auch. Da muss man nur oben mit der Maus neben die Namen der Chat-Reiter (Allgemein, Kampf) gehen damit der Zeiger zur Hand wird.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

    Danke. Karte wieder unten.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.