Farmchar Wächter / Ele / Ranger ? — Guild Wars 2 Foren

Farmchar Wächter / Ele / Ranger ?

Ich erspiele gerade Aurora und muss nun Karma und Gold farmen. Normalerweise mache ich alles mit meinem Wächter, aber ich denke der ist eher suboptimal dafür, da das taggen der Gegner mühsam ist. Vor allem da der Stab nur eine 300er Range hat.
Macht es hier mehr Sinn auf einen Ele oder Ranger zu wechseln? Und falls ja mit welchen Waffen. Würde Range bevorzugen, da ich in Istan unterwegs sein wollte und als Melee das mit da zu nervig ist.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.