Zum Inhalt springen

Farmchar Wächter / Ele / Ranger ?


Stalkingwolf.6035
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich erspiele gerade Aurora und muss nun Karma und Gold farmen. Normalerweise mache ich alles mit meinem Wächter, aber ich denke der ist eher suboptimal dafür, da das taggen der Gegner mühsam ist. Vor allem da der Stab nur eine 300er Range hat.Macht es hier mehr Sinn auf einen Ele oder Ranger zu wechseln? Und falls ja mit welchen Waffen. Würde Range bevorzugen, da ich in Istan unterwegs sein wollte und als Melee das mit da zu nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...