Zum Inhalt springen

Frage zu DPS-Meter


Empfohlene Beiträge

Hm, in BGDM gabs eine Reichweiteneinschränkung. Um andere sehen zu können mussten sie in der Gruppe und auf deinem Server sein. Mit Arc siehst du alles.

Erlaubt ja, solang sie keine persönlichen Sachen auswerten, wie das Equip deines Gegenüber anzeigen etc. Was ArcDPS wohl nich tut. Von BGDM hab ich mich distanziert nachdem der Entwickler Probleme mit Anet hatte. Sicher ist sicher, mein Account ist mir für Risiken zu wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu musst du denn wissen, wieviel HP der Boss genau hat?

Beim DPS-Meter geht es doch eher darum, den eigenen DMG zu beobachten (bzw. mit dem DMG der Gruppenmitglieder zu vergleichen) um ggf. Fehler zu finden und auszubessern.Sonst würde man das Teil nicht DPS(damage per second)-meter nennen, sondern Bossinfo-Overlay oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:die beiden beißen sich aber oder? Ich nutze BDGM eigentlich nur für Range, Breakbar und HP Anzeige.weil Prozentual bringt mir nichts. Ich muss wissen ob der Gegner 90k oder 650k Leben hat.

Die beißen sich nicht, aber man muss die Dateien umbennnen, damit beide nacheinander geladen werden. Tutorials gibts dazu sowohl bei Arc- als auch auf der BGDM-Seite.

Btw kann man nicht den Lebensbalken der Gegner auch über das UI anzeigen lassen oder ging das echt nur mit Prozent.. grübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:Wozu musst du denn wissen, wieviel HP der Boss genau hat?

Weil ich das gewohnt bin und damit auch weiß ob ich einen Champion angreifen kann oder nicht.Wenn ein Vieh 500k+ Leben hat, brauch ich es erst gar nicht angreifen. Ich kann auch noch andere Infos im Kampf daraus ziehen. Daher war das für mich auch wichtig die genau Anzahl der HP zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Wenn ein Vieh 500k+ Leben hat, brauch ich es erst gar nicht angreifen.

Das ist aber doch eine zu technische Sicht auf das Spiel. Wenn ich einen mir unbekannten Champion sehe, dann holze ich drauf, egal ob ich solo bin oder noch andere dabei sind. Wenn abzusehen ist, dass mein Lebensbalken eher zu Ende ist als seiner, dann entferne ich mich, ansonsten bleibe ich dran bis er platt ist, egal wie lange das dauert. Für sowas brauche ich kein dps-Meter und kein Addon für zusätzliche Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Entwickler von bgdm ist gebannt worden, weil er trotz Aufforderung es zu unterlassen eine "China-Version" von bgdm zur Verfügung gestellt hat, die Funktionalitäten beinhaltete, die gegen die TOS verstoßen haben. Bgdm selbst funktioniert wohl noch, sofern man es noch installiert hat, es wird aber nicht mehr aktualisiert und dürfte spätestens beim nächsten großen Engine-Update aufhören zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...