Zum Inhalt springen

Bimpf.9612

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, nach einer längeren Pause von ca. 2 Jahren drängt es mich doch mal wieder zurück zu GW2. Darum bin ich (34 Jahre) auf der Suche nach Gleichgesinnten um eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Ich bin viel tagsüber online, da aber nur so nebenbei. Für gemeinsame Aktivitäten stehe ich dann Abends ab 19 Uhr zur Verfügung. Ich habe keine große Lust auf TS, ich bevorzuge einen gepflegten Umgang im Chat. TS ist aber vorhanden und kann für Raids, Fraktale und wenn es eben sein muss genutzt werden. Liebe Grüße Michael
  2. Sehe ich auch so. Lieber zahle ich für einen skin 100 gems mehr. Nun kaufe ich gar nichts.
  3. Ich bin selbst Nutzer eines DPS-Meters, bekomme aber immer wieder vermehrt mit das es durchaus viele Leute gibt die dagegen sind. Ich persönlich hätte absolut kein Problem damit wenn dieses Tool komplett abgeschafft wird (all die Jahre ging es ja auch ohne). Noch besser fände ich, wäre eine Lösung für die besagten Leute es verhindern zu können deren Werte auszulesen.Wie bereits erwähnt nutze ich so ein Teil selbst, würde es mir dennoch niemals erlauben andere Spieler wegen ihres nicht vorhanden dmg zu maßregeln! Entweder spricht man eine Person vernünftig an und erklärt ihm seine "Problemchen"
  4. Für die besagte Daily schaute ich gestern früh kurz ins LFG, keine Gruppe vorhanden. Also suchte ich mir ein Kopfgeldziel aus und setzte es selbst ins LFG. Innerhalb weniger Minuten waren wir genügend Leute und ich hatte die Daily.
  5. Naja ich glaube nicht dass es so geplant war. Klar ist es ärgerlich aber ich hoffe mal das dass Anet Team bereits an einer Lösung arbeitet....
  6. Im Beitrag von Guildnews steht geschrieben:Wir veröffentlichen sie zur Übersicht in getrennten News mit jeweils drei Klassen pro Beitrag (aufgeteilt in leichte, mittlere und schwere Rüstung).Wird also noch kommen.
  7. Mit arcdps siehst du auch Spieler ohne. Glaube gehört zu haben das dies mit BDGM nicht möglich sei.
  8. Woran kann ich denn erkennen in welchem Bereich neue Beiträge sind? Im alten Forum wurden diese ausgegraut. Jetzt muss ich mich erstmal in jedes Unterforum rein klicken und nach dem kleinen "neu" suchen oder übersehe ich etwas? Auch die "als gelesen markieren" Funktion brachte bei mir keine sichtbare Änderung. Ansonsten finde ich das neue Forum wirklich gelungen, gefällt mir! P.s. Diese "Entwurf wurde gespeichert" popups sind etwas nervig!
×
×
  • Neu erstellen...