[Video] Power Mirage WvW Roaming - Havocing — Guild Wars 2 Foren

AFC IM November 2018: Macht mit beim ArenaNet-Forenchat im November in den englischsprachigen Foren. Zu Gast ist diesmal das Audio-Team von ArenaNet! Die Diskussion beginnt am Montag, den 26. November im Unterforum „ArenaNet Forum Chat“.

[Video] Power Mirage WvW Roaming - Havocing

Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

Hi neues Video up, damit es was zu schauen gibt, solange ich noch am ersten Duelling-Matchup Guide arbeite. Nur ein bissl WvW Roaming mit meinem Power Mirage PvP Build. Paar fights sind von vor dem großen Balance Patch, manche von danach, aber mein Build hat sich durch den Patch eh nicht allzu sehr verändert. Ich hofe es gefällt! Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten! Danke!
Link:

Schaut euch bei Interesse auch mein vorheriges Video an (Switch TV2, PvP Roaming mit Power Mirage). Das Video hatte ich bisher hier nicht gepostet, um das Forum nicht zu oft mit Video-Threads zu spammen.
Link:

grüßle jazz :)

Kommentare

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 21, 2018

    Ok........

  • Power Reaper bitte mal probieren. Dann schau ich auch das Video!

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

    lol warum sollte ich power reaper mal probieren? ich mein ich hab und spiel von zeit zu zeit immer noch alle Klassen, damit ich weiß was sie machen und wie ich sie schlagen kann, aber nie mit optimierten keybinds and nie wirklich gut, warum auch, mesmer is die einzige klasse, die mich wirklich interessiert. power reaper hat insane dmg und wenn er nicht grad mit 0 ds in nen fight started ziemlich viel sustain. bissl wenig mobility aber wenn ich ihn nicht kite like crazy kann er mich ez killen. dennoch , mein mittelmäßig bis schlechtes power reaper gameplay wird keiner sehen wollen ;) also check ich die Bitte nicht so ganz...

  • Was ich damit sagen will ist, dass es super langweilig ist Power Mirage im PvP/WvW anzuschauen. Low Risk, high reward. Bißchen wie Warrior oder Spellbreaker mit Defender Runes.

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

    Mesmer hat sicher einige op und easy to play Builds, aber ich bin ein challenge player und spiele diese builds nicht. z.B würd ich niemals chaos oder inspi line spielen aus genau diesem Grund. Mein Build is ziemlich fair und brauch auch Skill. Nen glass shatter is seit jeher eigentl ein high risk no reward Build, spätestens wenn du auf Spieler triffst, die nicht total planlos sind. Klar is es einfach Newbies oder semi afk Leute in wvw aus dem stealth zu oneshotten, aber auch das tue ich ja meist nicht (hier und da fürs editing und weil Leute sowas aus irgendeinen Grund gern sehen). Ich spiele auch nicht den einzigen broken trait den Mirage hat (stunbreak on dodge).
    Ich habe aber keine Lust mich hier über sowas zu streiten von daher. man kanns nicht allen recht machen, wenn du Mesmer bzw Mirage nicht magst is das ok für mich, aber deiner Meinung bin ich nicht. Grüßle Jazz

  • Erst alle Videos von dir Gestern und heute gesehen, da ich oft Tsuki Yomi Schaue, du bist zwar ganz okay, nur Gefällt mir die aufmache deiner Videos nicht so besonders, auch die Kommentare, ja ab und an ist das lustig, keine frage das ist halt mein Persönlicher Geschmack, ansonsten finde ichs okay wie du spielst, habe schon gemerkt das du eher Experimentell spielst und damit gut Fährst :)

    auf jeden fall kannst du damit weiter machen, aber am schnitt solltest du etwas arbeiten und das Intro du solltest dir eins machen wo man sieht was für einer du bist, ein wieder Erkennungs Merkmal eben.

    Liebe grüße und wie geschrieben bleib am Ball

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2018

    @marcelmkay.6392
    Wenn du alle seine Vids geschaut hast, so wie du sagst, und Spieler gut einschätzen könntest müste dir eigentlich aufgefallen sein, das Jazz seinen Char schon sehr gut beherrscht...Man sollte einfach auch mal Leistung anerkennen
    Und @shagwell.1349
    Warum sollte er Power Reaper spielen...Er spielt schon seid Jahren Mesmer...Und zwar nich nur dann wenn diese zufällig grad eine der stärksten is...Von daher is son Kommentar doch einfach nur blödsinn

    Und nein ich hab das Vid von ihm jetzt noch nich gesehen, aber das muss ich auch gar nicht um zu Wissen das er auf jeden Fall sehr gut spielen kann...

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 19, 2018

    @marcelmkay.6392 Hi danke für das Feedback. Schade, dass dir die Aufmache meiner Vids nicht gefällt. Zugegebener maßen sind die letzten Vids aus Zeitgründen recht wenig editiert, daher keine fett animierten und editierten Übergänge zwischen den Fights und kein Intro (oder nur nen low effort waypoint eingeblended). Ich steh nicht so auf ein standard intro da ich wenn ich zeit habe gerne roleplay intros oder storymäßige intros mache (siehe bad hat Harry, red hat carry oder human Montage). Klar würde nen Intro das mich als Jazz promoted mehr Wiedererkennungswert haben und ggf sogar Subs und so steigern, aber das is mir relativ latte, ich will mir die flexiblen Intros offen halten. Auch geht's in meinen vids hauptsächlich um das Gameplay, die Musik und die Tips.. Und bei den paar sehr stark editierten vids habe ich auch gemerkt, dass meine Subs scheinbar weniger editing bevorzugen, aber man kann nie den geschmack von allen treffen. Auf mein text editing werd ich auch nicht verzichten, da die Interaktion mit den Viewer die ich dadurch bekomme mir spaß macht und ich so auch Tips geben kann (leider is mein Audio Equipment zu schlecht für voice commentaries). Somit kann ich leider nicht viel tun, um dir meine Vids angenehmer zu machen.

    @Essecs.8497 <3 <3 <3 big thx für das tolle Feedback, freut mich sehr zu hören, dass dir mein Gameplay so sehr gefällt! :)
    Aber wie jez, das Vid noch nicht geschaut???? Das geht ja mal GARNICHT! SCHANDE!!!! Vor allem sind ja seit dem schon wieder ca 6 andere rasugekommen! DIE HAST DU DANN JA WOHL AUCH NOCH NICHT GESEHEN!? HM? HM? HMMMMMMMMMMMMMMMM?????? hehe jk

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭

    noch 6 andere ? :# äh, ja da bin ich wohl aufgeflogen :)
    Nä hab seit kurz nach PoF fast gar nich mehr gespielt...Hab zwar ab und zu ma rein geschaut ins WvW oder ins Forum und bin erst seit letzter Woche wieder etwas mehr am zocken...Brauchte ma ne kleine GW Pause :)

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

    @Essecs.8497 schrieb:
    noch 6 andere ? :# äh, ja da bin ich wohl aufgeflogen :)
    Nä hab seit kurz nach PoF fast gar nich mehr gespielt...Hab zwar ab und zu ma rein geschaut ins WvW oder ins Forum und bin erst seit letzter Woche wieder etwas mehr am zocken...Brauchte ma ne kleine GW Pause :)

    Das is gut, lieber mal ne pause machen als für immer die lust zu verlieren. also pause is genehmigt hehe :)

  • marcelmkay.6392marcelmkay.6392 Member
    bearbeitet Juli 27, 2018

    @Essecs.8497 schrieb:
    @marcelmkay.6392
    Wenn du alle seine Vids geschaut hast, so wie du sagst, und Spieler gut einschätzen könntest müste dir eigentlich aufgefallen sein, das Jazz seinen Char schon sehr gut beherrscht...Man sollte einfach auch mal Leistung anerkennen

    __

    STOP!!
    Hier war niemals die rede meiner seits das er schlecht ist! das weiße ich komplett von mir ab!!

    Ps : schnitt bedeutet Schneide Programm Bearbeitung des Videos, das hat null mit seiner spielerischen Leistung zu tun ^^

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.