Zum Inhalt springen

Vater und Sohn suchen Gilde


billyk.5129

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Sohn und ich haben vor kurzem zusammen Level 80 erreicht. Nun möchten wir sehen, was das Spiel mit der Höchststufe alles zu bieten hat. Nun suchen wir eine Gilde, die uns aufnimmt und uns die vielen Möglichkeiten im Spiel etwas näher bringen kann. Da mein Sohn noch ein gutes Stück unter 18 Jahren ist, weiß ich das es einige Gilden gibt, die ihn nicht aufnehmen werden. Jedoch kann ich versichern, dass er auch im Spiel unter meiner Aufsicht steht. Ich selber habe vor ein paar Jahren aktiv WoW gespielt und auch sonst einige Online-- Spiele gemacht (Sieder online, Eve, WoW, Elvenar, ...). Dort war ich vom Offi bis zum einfachen Spieler schon alles.

Da wir bisher fast nur gelevelt haben, möchten wir überall mal rein schnuppern. Sowohl im PvP als auch im PvE. Wir werden typisch Casual spielen. Ich werde sicher unter der Woche hin und wieder abends online sein, er jedoch eher nur am Wochenende, wie es die Zeit eben zulässt.

Gibt es eine Gilde, die das was wir suchen bieten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@billyk.5129 schrieb:Ganz vergessen, da wir auch WvW machen wollen, wäre eine Gilde auf Dzagonur gut. Oder kann man das auch serverübergreifend gemeinsam spielen?

Nein, WvW kann man nur zusammen spielen, wenn man auf der gleichen Heimatwelt ist. Für alles andere ist diese egal.

Man kann jedoch, sofern die Heimatwelten aktuell die gleiche Farbe haben, im Rand der Nebel zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine WvW Gilde würde ich mich hier weiterinformieren : http://forum.gw2dzagonur.de. Besonders interessant als erster Anlaufspunkt dürfte DzD sein, Dzagos offene Gilde für jedermann. Dort werden auch Schulungen etc. angeboten (steht zumindest so auf der HP :)).Für PvE oder PvP ist der Server ja egal, dann könnt ihr euch im Zweifelsfall weitere Gilden suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vortigern.1987" schrieb:Für eine WvW Gilde würde ich mich hier weiterinformieren : http://forum.gw2dzagonur.de. Dort werden auch Schulungen etc. angeboten (steht zumindest so auf der HP :)).

Das steht nicht nur so, das ist auch so xD

Solltest du fragen haben, zu der WvW Community auf Dzagonur, kannst du gerne dem Link folgen und die Ansprechpartner anschreiben :)

Zudem gibt es auf dem forum auch eine Gildenliste :)

Ps: danke Vortigern fürn Link :)

Für Fragen kannst dich auch immer an mich wenden :)

GrüsseIllu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...