Zum Inhalt springen

Vortigern.1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vortigern.1987's Achievements

  1. Ein konkretes Build für einen Zustandswächter findest du hier: https://metabattle.com/wiki/Build:Guardian_-_Core_Condition Da hier grausame Werte und Runen des Balthasar benutzt werden ist das Ganze ziemlich günstig und leicht zu erlangen und funktioniert auch mit exotischer Ausrüstung recht effektiv. Der wichtigste Trait ist "Permeating Wrath" (im Deutschen sollte das "Allumfassender Zorn" heissen), der den passiven Effekt deiner F1-Fähigkeit öfters auslöst und ihn in einen Flächeneffekt verwandelt.
  2. Du kannst die Essenz jetzt auch für "Beweise der Heldentaten" erwerben. Diese lassen sich beim Notar gegen die anderen Währungen eintauschen, soweit ich das verstanden habe. Das sollte hoffentlich auch ohne EOD gehen.
  3. Auch wenn deine Anylyse nicht grundlegend falsch ist, bedeutet das nicht, dass der Heal-Ele im WvW wertlos geworden ist. Zum einen hat nicht jeder einfach so einen Ingenieur auf Lvel 80 rumliegen und dazu noch die nötigen Resourcen um ihn mal auf die Schnelle mit den passenden Equipment auszurüsten. Zudem dürfte es für einen Neuling auch leichter sein das Spielen im Zerg mit einer Klasse zu lernen, die er/ sie bereits kennt. Zum anderen stellt es für den typischen Public-Raid meistens eh ein Problem dar genug und passenden Support zu finden. Wenn ich z.B. mit meinem Bruder unterwegs bin, dann spielen wir meistens Support Wächter und DPS-Wächter, womit dann Stability eigentlich zu Genüge abgedeckt ist. Ein ordentlicher Scrapper wäre dann zwar vieleicht besser, aber ein Hel-Ele ist mir in der Situation immer noch lieber als ein dritter Wächter. Kurz gesagt: Mittelfristig sollte man vieleicht zumindest über ein Meta-Build nachdenken, aber bis dahin ist der Heal-Ele immer noch eine Bereicherung für die meisten Public-Raids. Für Gilden-Raids sieht die Sachen eventuell anderst aus, aber das kann man ja dann mit der Gilde absprechen.
  4. Sinnfreie Diskussion, es gibt keine Rechtfertigung fürs Trollen. Selbst wenn der Troll vorher schlecht behandelt wurde (und davon ist nicht unbedingt auszugehen), aus zweimal Unrecht entsteht nunmal kein Recht. Speziell im WvW, da hier neben der bösen "Community" meist auch ein völlig unbeteilgter Partner-Server betroffen ist.
  5. Berserker ist, wie alle Elite-Specs, ein weiterer Skill-Baum, der anstelle des untersten Skill-Baumes verwendet wird (also da wo bei dir Disziplin einsortiert ist). Ein mögliches Build für Schaden wäre z.b. Stärke 3-2-1, Disziplin 2-2-1 und Berserker 1-1-1. Als Ausrüstung bietet sich Berserker (Stärke, Präzi, Wildheit) an, als Rune würde ich Rune des Gelehrten verwenden, evtl. auch Rune der Stärke um Macht-Stacks länger aufrecht zu halten. Deine momentane Ausrüstung sollte es aber für den Anfang tun, soweit du keine Probleme mit dem Überleben hast. Kleine Warnung am Rande: Ich habe kaum Erfahrung mit dem Krieger und noch weniger mit dem Berserker. Für Open World/ Story würde ich allerding einen Core Build bevorzugen (Stärke 3-2-2, Taktik 2-3-1, Disziplin 2-2-3, Berserker-Stats, Rune des Gelehrten und 2H-Schwert), immer noch guten Schaden, aber mehr Überlebensfähigkeit. Ich hoffe, das ganze hilft dir ein wenig, falls nichr, dann frag halt nochmal nach.
  6. Unsere K+D (also unsere PvP-Aktivität) liegt in dieser Woch bis jetzt bei knapp über 34k, unsere K/D bei 0.98. Damit haben wir etwa genausoviel PvP betrieben wie viele andere Server unserer Größe ( z.b Elona, SFR, AG oder Flußufer). Es scheint also als hätten wir während des Karma-trainens und Weglaufens doch noch die Zeit gefunden ein wenig zu fighten, und das obwohl doch angeblich schon alle Gegner schlafen gegangen waren. :)
×
×
  • Neu erstellen...