Update Wintertag-Belohnungen — Guild Wars 2 Foren
Neue Avatare zum Super Adventure Festival! Zur Feier des diesjährigen Super Adventure Festivals gibt es eine Reihe neuer Avatare! Viel Spaß mit eurem neuen Look!

Update Wintertag-Belohnungen

bearbeitet Dezember 12, 2017 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Eine Nachricht von Alexander Youngblood:

Vor drei Jahren machte ich es mir zur Aufgabe, Wintertag-Belohnungen einfacher, direkter und spaßiger zu gestalten. Mein Ziel war dabei, die Anzahl der Gegenstände, die man nur schwer loswerden konnte, zu Gunsten jener zu reduzieren, die entweder Spaß brachten oder sogar nützlich waren. Ich bin stolz auf die Verbesserungen, die wir in der Vergangenheit erreichen konnten, aber die Schneeflocken störten mich noch immer. Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, verbesserten wir Schneeflocken, indem man sie durch einen Doppelklick aufwerten konnte. Dies hat ein paar Dinge vereinfacht, verursachte aber auch ein paar Unannehmlichkeiten im Inventar. In diesem Jahr haben wir weitere Verbesserungen vorgenommen, die euch dabei helfen sollen, weniger Zeit mit dem Aufräumen des Inventars zu verbringen und stattdessen mehr Spaß im Spiel zu haben: Es gibt nun nur noch zwei Typen von Schneeflocken, die in ihrer Funktion dem Candy-Corn ähneln. Alle bereits erworbenen Schneeflocken werden zur gewöhnlichen Schneeflocke umgewandelt und 1.000 Schneeflocken lassen sich in einen Schneediamanten konvertieren.

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung und einen wunderbaren Wintertag!

Getaggt:

Kommentare

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

    Herzlichen Dank für diese Änderung! Endlich sind die Schneehaufen für die Gildendekorationen nicht mehr unerschwinglich! :)

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭

    Herzlichen Dank für diese Änderung! Endlich sind die Schneehaufen für die Gildendekorationen nicht mehr unerschwinglich!

    Jo, das hat mich auch gefreut - hatte nicht gedacht, dass ich alle Winterdeko dieses Jahr packe.
    Nun hab ich alle Deko, die ich wollte.
    Bin dafuer aber auf 9 Gold runter... ;)

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die richtige ist.

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Mal eine sinnvolle Änderung, schön. :)

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Sehr schön gemacht lieben Dank gerne mehr davon.

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter paranormalitaet.clansweb.com

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Was passiert mit den "alten Schneeflocken"?
    Sind die "Schnee von gestern" oder kann man diese in den "Neu-Schnee" umwandeln?

    Bei mir liegen die "alten Schneeflocken" noch rum...

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 15, 2017

    @Sundown.4719 schrieb:
    Was passiert mit den "alten Schneeflocken"?
    Sind die "Schnee von gestern" oder kann man diese in den "Neu-Schnee" umwandeln?

    Bei mir liegen die "alten Schneeflocken" noch rum...

    Du kannst die alten Schneeflocken gegen neue beim Händler umtauschen :)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 15, 2017

    @Sundown.4719 schrieb:
    Was passiert mit den "alten Schneeflocken"?
    Sind die "Schnee von gestern" oder kann man diese in den "Neu-Schnee" umwandeln?

    Bei mir liegen die "alten Schneeflocken" noch rum...

    Einfach alle verzehren, dann werden sie automatisch in die kleinen umgewandelt. Aber sei vorsichtig bei den Makellosen, je nachdem wieviele du hast, können die dir ganz schnell das Inventar verstopfen! ;)

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • @Solveig.3951 schrieb:

    @Sundown.4719 schrieb:
    Was passiert mit den "alten Schneeflocken"?
    Sind die "Schnee von gestern" oder kann man diese in den "Neu-Schnee" umwandeln?

    Bei mir liegen die "alten Schneeflocken" noch rum...

    Einfach alle verzehren, dann werden sie automatisch in die kleinen umgewandelt. Aber sei vorsichtig bei den Makellosen, je nachdem wieviele du hast, können die dir ganz schnell das Inventar verstopfen! ;)

    Den Beitrag hätte ich mal vorher lesen sollen. Besonders super, das man den Händler nicht einfach irgendwo hinstellt, so dass man das ganze Jahr über in Schneediamanten tauschen kann. Für jedes andere Zeug steht ein Händler rum, selbst für Währungen, die ich noch nieeee gesehen habe, dann wär das ja sicher kein Problem, dafür auch einen hinzusetzen.

  • Tobyj.5468Tobyj.5468 Member ✭✭

    Irgendwo las ich letztens, daß sie Sonder, den Verkäufer in Löwenstein upgraden wollen, mit dem nächsten update, glaub ich. So, daß er, wie die Candy Corn Kolben auch, die Diamanten anbieten wird. Im englischen Forum müßte das gestanden haben.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.