Zum Inhalt springen

Update Wintertag-Belohnungen


Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Alexander Youngblood:

Vor drei Jahren machte ich es mir zur Aufgabe, Wintertag-Belohnungen einfacher, direkter und spaßiger zu gestalten. Mein Ziel war dabei, die Anzahl der Gegenstände, die man nur schwer loswerden konnte, zu Gunsten jener zu reduzieren, die entweder Spaß brachten oder sogar nützlich waren. Ich bin stolz auf die Verbesserungen, die wir in der Vergangenheit erreichen konnten, aber die Schneeflocken störten mich noch immer. Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, verbesserten wir Schneeflocken, indem man sie durch einen Doppelklick aufwerten konnte. Dies hat ein paar Dinge vereinfacht, verursachte aber auch ein paar Unannehmlichkeiten im Inventar. In diesem Jahr haben wir weitere Verbesserungen vorgenommen, die euch dabei helfen sollen, weniger Zeit mit dem Aufräumen des Inventars zu verbringen und stattdessen mehr Spaß im Spiel zu haben: Es gibt nun nur noch zwei Typen von Schneeflocken, die in ihrer Funktion dem Candy-Corn ähneln. Alle bereits erworbenen Schneeflocken werden zur gewöhnlichen Schneeflocke umgewandelt und 1.000 Schneeflocken lassen sich in einen Schneediamanten konvertieren.

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung und einen wunderbaren Wintertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Sundown.4719" schrieb:Was passiert mit den "alten Schneeflocken"?Sind die "Schnee von gestern" oder kann man diese in den "Neu-Schnee" umwandeln?

Bei mir liegen die "alten Schneeflocken" noch rum...

Einfach alle verzehren, dann werden sie automatisch in die kleinen umgewandelt. Aber sei vorsichtig bei den Makellosen, je nachdem wieviele du hast, können die dir ganz schnell das Inventar verstopfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Solveig.3951 schrieb:

@"Sundown.4719" schrieb:Was passiert mit den "alten Schneeflocken"?Sind die "Schnee von gestern" oder kann man diese in den "Neu-Schnee" umwandeln?

Bei mir liegen die "alten Schneeflocken" noch rum...

Einfach alle verzehren, dann werden sie automatisch in die kleinen umgewandelt. Aber sei vorsichtig bei den Makellosen, je nachdem wieviele du hast, können die dir ganz schnell das Inventar verstopfen! ;)

Den Beitrag hätte ich mal vorher lesen sollen. Besonders super, das man den Händler nicht einfach irgendwo hinstellt, so dass man das ganze Jahr über in Schneediamanten tauschen kann. Für jedes andere Zeug steht ein Händler rum, selbst für Währungen, die ich noch nieeee gesehen habe, dann wär das ja sicher kein Problem, dafür auch einen hinzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...