Zum Inhalt springen

Ingenieur PvE Build


Zhelan.2719

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche nach einem guten PvE Build für den Ingenieur. Spiele hauptsächlich Solo PvE, aber auch Meta und Verliese.Da ich als Hauptklasse einen Widergänger mit Condi build spiele, habe ich dieses Mal an einen Powerbuild gedacht.

Was haltet ihr von diesem Build:http://gw2skills.net/editor/?vdQQJAqalUUhSsYNVwPLQ7FLvF14acjZx3DOhBAYH+hpFA-jhBFABXpEMN9AA8AAK4EAgkyvCV/BA-e

Oder wie spielt sich der Holoschmied?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Serrin Chamadar.1405" schrieb:Bin mit dem Power Ingi PVE immer mal wieder unterwegs.Mir macht der Build Spass.Hab den aus diesem reddit thread

So spiele ich meinen Holo auch, macht mega laune! Einzige Änderung: Ich nehme nur statt der Arena das Elixierkit, hat mir im PvE schon das ein order andere mal das Leben gerettet, da mir der Holo sonst im Nahkampf öfter mal umfällt (ich spiel ihn aber auch sehr offensiv^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...