Zum Inhalt springen

Ingenieur PvE Build


Zhelan.2719
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche nach einem guten PvE Build für den Ingenieur. Spiele hauptsächlich Solo PvE, aber auch Meta und Verliese.Da ich als Hauptklasse einen Widergänger mit Condi build spiele, habe ich dieses Mal an einen Powerbuild gedacht.

Was haltet ihr von diesem Build:http://gw2skills.net/editor/?vdQQJAqalUUhSsYNVwPLQ7FLvF14acjZx3DOhBAYH+hpFA-jhBFABXpEMN9AA8AAK4EAgkyvCV/BA-e

Oder wie spielt sich der Holoschmied?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Serrin Chamadar.1405" schrieb:Bin mit dem Power Ingi PVE immer mal wieder unterwegs.Mir macht der Build Spass.Hab den aus diesem reddit thread

So spiele ich meinen Holo auch, macht mega laune! Einzige Änderung: Ich nehme nur statt der Arena das Elixierkit, hat mir im PvE schon das ein order andere mal das Leben gerettet, da mir der Holo sonst im Nahkampf öfter mal umfällt (ich spiel ihn aber auch sehr offensiv^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...