Zum Inhalt springen

Irreführende Formulierung, Verlassene Himmelsschuppennester


Empfohlene Beiträge

Wenn man in GW2 SoO, in den neuen Gebieten, mit der Maus über der blauen Anzeige
"Himmelschuppen-Einstimmung der Astralwache" hovert, erscheint folgender Text:

Zitat-Auszug, aus Abs. 2:
"Schaltet den permanenten Zugriff auf die Himmelschuppe frei, in den ihr den Flugtrainingsbeherrschungspfad abschliesst..."

 

Dies halte ich für irreführend, nachfolgend erkläre ich warum.

 

Ich habe den Flugtrainingspfad in SoO abgeschlossen... und sieh an, welch böse Überraschung...kein permanenter Zugriff auf die Himmelschuppe! 👎
Als ich dann in den Erfolgen nachgesehen hatte, musste ich leider feststellen, dass der Abschluss des Flugtrainings nur ein Teil weiterer notwendiger
Dinge für den permanenten Zugriff auf die Himmelschuppe ist.

Man braucht zwingend ein Himmelschuppen-Ei, aus einem der verlassenen Himmelschuppen-Nester.
Welches man dann bei dem NPC abgeben muss, der das Himmelschuppensymbol über seinem Kopf hat. (SoO Startgebiet)

 

Problem hierbei: Die Nester geben aktuell keine Eier her, und verschwinden nachdem man auf "Ei suchen" geklickt hat.
Die Nester spawnen auch nicht nach, und irgendwann hat man alle durch, und das war's dann.

Bitte fixt die Nester, und entfernt die irreführende Formulierung. Danke im Voraus für eure Mühe.

Bearbeitet von Eranor.8960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Eranor.8960 änderte den Titel in Irreführende Formulierung, Verlassene Himmelsschuppennester
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...