Zum Inhalt springen

Eranor.8960

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eranor.8960's Achievements

  1. Wenn man in GW2 SoO, in den neuen Gebieten, mit der Maus über der blauen Anzeige "Himmelschuppen-Einstimmung der Astralwache" hovert, erscheint folgender Text: Zitat-Auszug, aus Abs. 2: "Schaltet den permanenten Zugriff auf die Himmelschuppe frei, in den ihr den Flugtrainingsbeherrschungspfad abschliesst..." Dies halte ich für irreführend, nachfolgend erkläre ich warum. Ich habe den Flugtrainingspfad in SoO abgeschlossen... und sieh an, welch böse Überraschung...kein permanenter Zugriff auf die Himmelschuppe! 👎 Als ich dann in den Erfolgen nachgesehen hatte, musste ich leider feststellen, dass der Abschluss des Flugtrainings nur ein Teil weiterer notwendiger Dinge für den permanenten Zugriff auf die Himmelschuppe ist. Man braucht zwingend ein Himmelschuppen-Ei, aus einem der verlassenen Himmelschuppen-Nester. Welches man dann bei dem NPC abgeben muss, der das Himmelschuppensymbol über seinem Kopf hat. (SoO Startgebiet) Problem hierbei: Die Nester geben aktuell keine Eier her, und verschwinden nachdem man auf "Ei suchen" geklickt hat. Die Nester spawnen auch nicht nach, und irgendwann hat man alle durch, und das war's dann. Bitte fixt die Nester, und entfernt die irreführende Formulierung. Danke im Voraus für eure Mühe.
  2. Habe mir am14.03.2023 das Halbmond-Kanu gekauft. Leider musste ich feststellen, dass sämtliche meiner Charakter nach dem Aufstehen im Kanu rum buggen (zappeln) sobald das Minispiel beim Angeln beginnt. Die "Einsteigen" Schaltfläche erscheint und verschwindet dabei in ungeheuer schnellem Tempo, so dass mir ein Abbrechen des Angelns nicht möglich ist. Einizge Lösung um aus dieser Falle raus zu kommen war für mich, das Spiel zu beeenden und neu zu starten. Ich bitte um Behebung dieses Fehlers, danke im Voraus für eure Mühen.
  3. Login geht wieder. Vielen Dank für eure harte Arbeit!
×
×
  • Neu erstellen...