Zum Inhalt springen

Entwickler von Secrets of the Obscure verraten, worauf sie sich beim Start von SotO am meisten freuen


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

SotO steht vor der Tür, und wir hier bei ArenaNet zählen die Stunden herunter; bald schon können wir euch in der neuesten Erweiterung begrüßen. Ich bat Mitglieder des Entwicklerteams, uns zu verraten, auf welche Erlebnisse für euch sie sich am meisten freuen, und hier sind ihre Antworten:

  •  Matthew Medina, Team Erzählung: Ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler die Mitglieder der Astralwache kennenlernen, insbesondere meinen neuen Lieblingscharakter R'tchikk. Diese Skritt-Späherin ist ein Unikat, dem die unglaubliche Juli Nathanson ihre Stimme leiht. Ihr werdet euch sicher so sehr in sie verlieben, wie wir im Entwicklerteam, das getan haben.
  • Chloë Mills, Team Design: Ich freue mich darauf, dass Spieler endlich die Aussichtspunkte besuchen, die die UNGLAUBLICHE Landschaft zeigen, die die Kartenentwickler erschaffen haben! Außerdem kann ich es kaum erwarten, bis die Spieler die kleinen Überlieferungselemente und die liebevollen Schnörkel entdecken, die die Karten erst wirklich zum Leben erwecken ^_^
  • Hoelbraks Dohtar, Team Lokalisierung: Als Redakteurin der Lokalisierung freue ich mich darauf, GW2 auch nicht englischsprachigen Spielern zugänglich zu machen, damit auch sie das Spiel mit seinen wunderschön geschriebenen Geschichten und Charakteren genießen können. Außerdem ist der Waffenmeister-Teil superspannend!
  • Robert Neckorcuk, Team Plattform: Ich werde meinen Release Day damit verbringen, auf Diagramme zu starren, aber ich liebe die neuen Kunstwerke für die Karten-Ladebildschirme, Web-Medien und so weiter. Eines davon hängt sogar schon in meinem Büro!
  • Kent Benson, Team QA: Es gibt ein paar einzigartige charakterbasierte Sammlungen mit großartigen Belohnungen. Ich freue mich sehr darauf, diese den Spielern zu präsentieren. Viel Spaß bei eurem Abenteuer!
  • James Richter, Team Produktion: Himmelsschuppen mit Feuerbällen! Ich meine, hey!
  • Lee (xier) Team QA: Mein nostalgisches Herz sehnt sich nach einer fliegenden Burg mit Sternen an der Decke, und als ich den Turm des Zauberers das erste Mal sah, raubte es mir schier den Atem. Wenn ihr euch auf ein tolles High-Fantasy-Abenteuer in einer Zauberschule an der Seite einer diversen Gruppe interessanter neuer Charaktere freut, dann seid ihr bei der Astralwache genau richtig.
  • Roy „Roy“ Marks, Team Belohnungen/WvW: Sammlungsknoten.
  • Taylor „Trig“ Brooks, Team Fertigkeiten und Spielbalance: Ich werd’ mir einen echt großen Zaubererhut aufsetzen.
  • Kirk Williford, Team Design: Ich freue mich sehr auf all die „Geheimnisse“, die der Zauberer-Gerichtshof so lange vor uns geheim gehalten hat, und darauf, dass ich auf meiner Himmelsschuppe durch die Lüfte sausen und alle versteckten „des Obskuren“-Goodies entdecke, die es zu finden gibt. Den Turm des Zauberers zum ersten Mal zu betreten, wird ein unglaublicher Augenblick sein, sowohl für mich als auch für alle anderen, die sich, seit mehr als einem Jahrzehnt fragen, was da oben wohl vor sich geht.
  • Casey, Team Erzählung: Ich würde sagen, ich freue mich darauf, dass die Spieler unsere umfangreiche Palette neuer Freunde und Feinde kennenlernen, aber ich versuche besser zu werden und meine Gegner auszuhungern, indem ich meine Emotionen besser unter Kontrolle halte.
  • Javier, Team Design: Dämonen und Zauberer klingt sehr modisch! Ich kann die Reaktion unserer Rollenspiel-Communitys auf die neuen Gegenstände kaum erwarten!
  • Aaron Roxby, Team Design: Die Details, die in einigen Basisspawns versteckt sind!
  • Matthew Burke, Team Design: Ich freue mich darauf, dass die Spieler die Events erleben, die ich für Amnytas entworfen habe, ganz besonders das, bei dem die Spieler gegen etwas höchst Persönliches kämpfen müssen.
  • Megan, Team Design: Ich freue mich darauf, dass alle die neuen Gebiete erkunden können!
  • Emily, Team Design: Wenn ihr in Secrets of the Obscure einem Hirsch begegnet, bin höchstwahrscheinlich ich es gewesen, die ihn an diesen Ort gesetzt hat! Ach, und auf der Himmelsschuppe herumzufliegen ist ebenfalls der Hammer.
  • Chris (xier), Team Design: Ich freue mich darauf, dass meine Charaktere mit der Waffenmeister-Ausbildung neue Möglichkeiten für ihre Builds haben, und meine Himmelsschuppe freut sich darauf, über Aufwinde und Ley-Linien fliegen zu dürfen! 🐉
  • Tim Cobb, Team Design: Ich freue mich darauf, dass Spieler Karten mit neuen Bewegungsoptionen betreten und durchqueren können!
  • Richie Miranda, Team QA: Ich hatte mich schon immer gefragt, was es wohl mit diesem schwebenden Turm über den Kessex-Hügeln auf sich hat. Stellt euch vor, wie überrascht ich war, als ich erfuhr, dass er in der nächsten Erweiterung vorkommen würde! Ich freue mich darauf, dass die Spieler endlich eine Seite von Tyria erkunden können, die so lange geheim gehalten wurde!
  • Sarah, Team Engineering: Ich freue mich darauf, unsere wagemutigen Flug-Asse durch die neuen Karten flitzen zu sehen.
  • Elizabeth, Team Design: Ich bin gespannt darauf, dass die Spieler den Kryptis eine Lasik-Augen-OP verpassen dürfen.
  • Chris Grant, Team Produktion: Ich kann es kaum erwarten, die anderen Spieler so oft in den Angriffsmissionen sterben zu sehen, wie ich es getan habe!
  • Brian Gilmore, Team Design: Ich freue mich darauf zu sehen, wie unsere Spieler mit der dämonischen Armee der Kryptis fertig werden!
  • Cole, Team Plattform: Ich freue mich darauf, die Spieler mit den neuen Flug-Reittier-Beherrschungen durch unsere Karten sausen zu sehen! Flüssige Bewegung über wunderschöne Landschaften war schon immer eines meiner liebsten Elemente von Guild Wars 2.
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...