Zum Inhalt springen

Veteran Covington-Piratin


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo.

Wir würden uns das gerne ansehen, aber benötigen mehr Informationen dazu. Kannst du uns einen Screenshot des fraglichen NSCs zur Verfügung stelle? Meine aktuellen Recherchen zeigen keine Probleme mit dem Geschlecht der Piraten an und wenn ich im Spiel selbst nachsehe, kann ich den spezifischen NSC nicht finden. Wenn es tatsächlich ein Problem gibt, wären wir für deine Hilfe dankbar, um den Fehler zu beheben.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja klar!

Im Piratenbereich des Kronpavillons gibt es ja Piraten aus verschiedenen Crews, wobei unterhalb des Schiffes (ziemlich mittig im Areal) die Covington-Piraten zu finden sind.

Beim Menschen und beim Sylvari ist das Geschlecht falsch, ich hab beide in einen Screenshot bekommen und hoffe das hilft weiter! 🙂

 

Benutzer_Aylia_Covington.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo,

vielen Dank für die Informationen und den Screenshot (toll, dass du beide in einem Bild festgehalten hast)! Das wird uns helfen, das Problem einzugrenzen oder zumindest diejenigen zu erreichen, die mir bei der Lösung dieser Fehler helfen können. Vielen Dank für deine Hilfe!

LG
Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo,

Das geschlechtsspezifische Problem bei diesen zwei Piraten wurde behoben. Leider werden die Änderungen in diesem Jahr nicht rechtzeitig vor dem Ende des Festivals erscheinen, es war hier ein anderer Prozess als üblich, dies zu korrigieren. Es wird aber dann im nächsten Jahr beim Festival gleich richtig sein. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe bei der Behebung des Fehlers. Wir wissen das sehr zu schätzen.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...