Zum Inhalt springen

Benennung Tacktiken aus Belohnungstruhen: Unverwundbare Befästigungen


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

nach einen Patch sollte es ja keine Unverwundabren Befästigungen mehr geben. Jedoch sind die Tacktiken aus den Belohnungstruhen noch unter den Namen "Unverwundbare-Befästigungen-Taktik" vorhanden. Da sollte es auch eine Namensanpassung an: "Belagerungsdämper-Taktik" geben.

 

(Ich hoffe mal, dass es hier im richtigen Forum ist, sonst ruhig bescheidgeben/verschieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo.

 

Wir würden uns das gerne ansehen, aber benötigen mehr Informationen dazu. Kannst du uns einen Screenshot des fraglichen Gegenstands zur Verfügung stellen oder vielleicht einen Link zu den Update-Notes, in denen dies erwähnt wird? Wenn es tatsächlich ein Problem gibt, wären wir für deine Hilfe dankbar, um den Fehler zu beheben.

 

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Anpassung dieser WvW-Aufwertung: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Schematic:_Siege_Dampener, die bisher "Schematic: Invulnerable Fortifications" hießen. Da wurden einige Sachen nicht mit umbenannt (z.B. die zu dem Rezept gehörige Gildenaufwertung: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Scribing:_Invulnerable_Fortifications

 

Hier sind die Updatenotizen dazu:

 

Ist wahrscheinlich kein direktes Übersetzungsproblem, aber natürlich schon recht inkonsistent.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und euch ein Update geben!

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 01.08.2023 behoben. Vielen Dank, dass ihr diesen Fehler gemeldet habt. Wir schätzen eure Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. Falls es nach dieser Korrektur immer noch ein Problem gibt, antwortet bitte auf diesen Beitrag.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dann hole ich mal eine Leiche wieder herraus:

Die Tacktick heißt jetzt: "Unverwundbare Belagerungsdämpfer Taktick".
Was ist des denn nun, Unverwundbar oder Belagerungsdämpfer? Ich würde sagen zweites. Daher müsste erstes weg.
Ein Screenshot wird nachgereicht, sobald einer meiner Guildis das hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...