fluffyunicorn.2976 Geschrieben am 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2023 Hallo ihr Lieben, eigentlich ist so etwas nicht so relevant für das Spiel aber es würde mich trotzdem interessieren. Viele Spieler die ich sehe haben unter ihrem Namen oft Dinge stehen wie „Dunkler Reisender“ oder einen Spruch. Ich finde einfach nciht raus wie ich da bei mir etwas eintragen oder ändern kann. liebe Grüße und Danke schonmal 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb fluffyunicorn.2976: Hallo ihr Lieben, eigentlich ist so etwas nicht so relevant für das Spiel aber es würde mich trotzdem interessieren. Viele Spieler die ich sehe haben unter ihrem Namen oft Dinge stehen wie „Dunkler Reisender“ oder einen Spruch. Ich finde einfach nciht raus wie ich da bei mir etwas eintragen oder ändern kann. liebe Grüße und Danke schonmal 🥰 Das sind die Titel. Drück H, dann zweite Reiter von unten (Erfolge) und dann in der Maske oben links. Siehe: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Titel Bearbeitet 29. Juni 2023 von Tiscan.8345 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffyunicorn.2976 Geschrieben am 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben am 30. Juni 2023 Dankeschön ☺️ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge