Zum Inhalt springen

magic find


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab mich gefragt wie genau das mit dem magic find bei bspw. Beutekisten usw. funktioniert.

Wird der Inhalt einer - sagen wir mal - Championbeutekiste, bei Erhalt dieser bereits generiert, oder erst beim Öffnen?

Ist es also besser seine ganzen Kisten usw. Zu stacken, dann den magic find mit Boostern und Nahrung hochschrauben und erst dann öffnen ? Oder lieber gleich alle Kisten öffnen?

Hab mich das gefragt weil ich bezüglich des derzeitigen Halloween-events, meine Halloweenbeutel erst zum Schluss alle aufmachen will, falls es denn Sinn macht.

Have a nice day :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Container (Beutel, Kisten, usw.), auf die magisches Gespür wirkt, haben das in ihrem mouseover-popup in der Beschreibung stehen. Bei allen anderen wirkt es nicht, die kannst du also direkt aufmachen ohne dir Gedanken über magisches Gespür machen.

Es gibt da auch kleine, aber feine Details im Kleingedruckten. Bei den "Stück nicht identifizierter Ausrüstung", "Stück gewöhnlicher nicht identifizierter Ausrüstung" und "Stück seltener nicht identifizierter Ausrüstung", die in PoF droppen, steht z.B.: "Identifizierung gewährt Boni durch das Magische Gespür des Accounts." Es ist zwar im Wiki nicht weiter ausgeführt, aber ich gehe aufgrund dieses Satzes, der im englischen ebenso lautet, davon aus, dass sich hier bei diesen 3 Sachen ausschließlich das magische Gespür des Accounts auswirkt, also das 1-300, was man sich durch Glück hochgeklickt hat, und nicht Charakter-Booster wie Geburtstags-Booster, Festbonus, Lagerfeuer oder andere Verbrauchsgüter.

Die Halloween-Taschen kannst du direkt aufklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupe. Magisches Gespür hilft nur bei ein paar Sachen, wie beispielsweise die Beutel von PvP Belohnungspfaden, ein paar Beutel im PvP, wie die Glüchskuverte von Neujahrsevent oder auch alle normalen Drops von Gegnern. Also beispielsweise eine höhere Chance um T6 mats oder gelbe Items von Gegnern zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...