schokihunter.8420 Geschrieben am 24. Mai Teilen Geschrieben am 24. Mai Ich hab vor 12 stunden den Quaggan Backpack eingetauscht und bisher nicht erhalten =( Der erste Extraktor war dafür gerade instant im Postfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokihunter.8420 Geschrieben am 24. Mai Autor Teilen Geschrieben am 24. Mai mittlerweile habe ich alle 3 extratoren, aber der rucksack ist immernoch lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khalessi.9102 Geschrieben am 24. Mai Teilen Geschrieben am 24. Mai Habe das gleiche Problem. Bereits alle anderen Drops erhalten, nur der Warrior Quaggan Backpack fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 25. Mai Teilen Geschrieben am 25. Mai Da kann man im Grunde nur ein Ticket an den Support schreiben. Hier wird keiner mehr sagen können als "Funktioniert bei mir auch (nicht)" - ich hab z.B. alle Drops problemlos bekommen (Non-Steam-Account, schon ewig verlinkt mit Twitch). Im englischen Forum gibt es gehäuft Meldungen das es Probleme mit Steam-Accounts gab (aber ich hab da jetzt nicht im Detail reingeschaut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge