Zum Inhalt springen

Launcher Download stoppt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 🙂

Ich habe im forum bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hoffe es ist okay dass ich das Thema öffne.

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder in gw2 schnuppern und war dabei mir das Ganze runter zu laden. Ich habe aber das Problem, dass der Download immer irgndwann einfach stoppt. Meistens genau bei 37 Prozent. Die MB/s gehen dann auf 0 und nix geht mehr. Ich kann zwar auf spielen klicken, aber dann stützt das Spiel ab.

 

Am PC liegts nicht, der ist neu :D

 

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

 

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem schon seit über einem Monat. Habe mehrmals, wegen verschiedenen Dingen, GW2 komplett neu runterladen müssen (wie auch jetzt gerade) und keiner der Downloads geht vernünfitg über die Bühne. Am Anfang sieht es immer okay aus, aber nach ca. 5 Minuten bricht der Download total ein, bis zum Stillstand. Hatte vorher über WLAN versucht runter zu laden, jetzt über LAN, aber keine Besserung.

 

Achso, bei mir läuft Windows 10

Bearbeitet von McBrain.7590
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab genau das selbe Problem, wollt nach langer ewigkeit wieder reinschauen,und download stoppt bei 11%.

 

Der support hat mir geantwortet, denen ist das problem bekannt, man soll immer wieder weiter versuchen es zu laden.

Ich hab auch win 10.

Mir ist noch was eingefallen, manche haben geschrieben, das man die 32bit version nehmen soll, nur wird diese mir nicht angezeigt.

Wird es bei euch angezeigt

 

Wie sieht es bei euch inzwischen aus?

 

 

 

Bearbeitet von Josiella.8453
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...