Zum Inhalt springen

Florian.2508

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Florian.2508's Achievements

  1. Klingt ja vielversprechend. Falls du ne antwort erhältst würde ich mich freuen wenn du die Infos hier weitergeben könntest 🙂
  2. Hallo zusammen 🙂 Ich habe im forum bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hoffe es ist okay dass ich das Thema öffne. Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder in gw2 schnuppern und war dabei mir das Ganze runter zu laden. Ich habe aber das Problem, dass der Download immer irgndwann einfach stoppt. Meistens genau bei 37 Prozent. Die MB/s gehen dann auf 0 und nix geht mehr. Ich kann zwar auf spielen klicken, aber dann stützt das Spiel ab. Am PC liegts nicht, der ist neu :D Kennt jemand das Problem und kann helfen? Vg
×
×
  • Neu erstellen...