Zum Inhalt springen

WvW - Spielergleichgewicht aufgehoben bzw. gestört


Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist schon mehrfach passiert, dass im WvW das Spielergleichgewicht zum Freitags Reset aufgehoben wurde. Server haben In Unterzahl, jedoch gibt es aber eine Warteschlange. Bei Angriffen kommen zwar Spieler zusammen, aber das dürften höchstens 40 sein. Beim Gegner allerdings sind es über 70 Spieler!

Letzten Freitag (21.04.2023) war es wieder soweit, dass etwas nicht stimmte und wir wurden von einem 76 Spieler großen Drakkar See Zerg angegriffen. Dabei ist es unwahrscheinlich (selbst zum Reset), dass alle 100% der Spieler der jeweiligen Farbe beim Zerg mitlaufen. Es gibt immer welche die scouten, ausbauen, afk sind oder ähnliches. Das sie auf der Karte insgesamt zwischen 80 bis 90 vielleicht 100 Spieler drauf hatten, ist also gut möglich.

Da ich mit Feind-Symbolen im WvW spiele ist es leicht alle zu zählen.

n9dkET4.jpg

76 Spieler im Drakkar See Zerg

Gut möglich, dass ihr bzw. ArenaNet im Hintergrund am Allianz-System bzw. an der Spieler-zu-Server-Zugehörigkeit arbeitet und dadurch eventuell der Fehler entsteht.

Beste Grüße Hecksler

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliches konnte ich bei uns verzeichnen. K.a. wieso aber manchmal nimmt man es hin. Btw die feindzeichen zeigen auch pets an. Nur so am Rande, nicht das deine Zahl nicht passen würde. Ich habe eher das Problem bei solchen "Massen" an Gegnern das ich WvW gegeneinander kaum spielen kann. 15er FPS ist halt nicht sexy aber als dullyiger Firebrand Supporter reichts wohl so gerade eben. Ich hab schon alles af low settings und die gegner sind 80% nur farblich markierte Punkte, um überhaupt spielen zu können.  Ich hab gestern einen 20min langen Kampf in SN mitgemacht im Zerg. Vor lauter ruckeln brauchte ich dann mal eine längere Pause vom Spiel.  Ich bräuchte wohl einfach einen neuen PC, wie der ein oder andere sicher meint. 4Ghz Eight-Core AMD-FX8350 mit  16GB DDR3 und GForceGTX1050 ist wohl nicht mehr ausreichend für sowas 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren alles Spieler. Symbole auf Pets und ähnlichen sind kleiner.

Was die Settings an geht, habe ich vieles auf Mittel eingestellt, aber Shaders, Schatten etc. aus oder auf minimal. Es gibt aber auch Programme wie Discord die viel Leistung abzwicken und dann ruckelt GW2 bei mir auch schon. Aber das ist ein anderes Thema 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...