Zum Inhalt springen

Xaros.9726

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Xaros.9726's Achievements

  1. Oder lass uns einfach zusammen eine WvW-Gilde Gründen 😉
  2. bei all dem gepushe....auf welchem Server seit ihr? Bei WvW wäre das ja nicht ganz unwichtig
  3. ähnliches konnte ich bei uns verzeichnen. K.a. wieso aber manchmal nimmt man es hin. Btw die feindzeichen zeigen auch pets an. Nur so am Rande, nicht das deine Zahl nicht passen würde. Ich habe eher das Problem bei solchen "Massen" an Gegnern das ich WvW gegeneinander kaum spielen kann. 15er FPS ist halt nicht sexy aber als dullyiger Firebrand Supporter reichts wohl so gerade eben. Ich hab schon alles af low settings und die gegner sind 80% nur farblich markierte Punkte, um überhaupt spielen zu können. Ich hab gestern einen 20min langen Kampf in SN mitgemacht im Zerg. Vor lauter ruckeln brauchte ich dann mal eine längere Pause vom Spiel. Ich bräuchte wohl einfach einen neuen PC, wie der ein oder andere sicher meint. 4Ghz Eight-Core AMD-FX8350 mit 16GB DDR3 und GForceGTX1050 ist wohl nicht mehr ausreichend für sowas 😕
  4. Es geht um die Ruinen. Wenn diese eingenommen sind, erhält man für jeden stomp beim Gegner einen extra Punkt für die Fraktion (rot, blau oder grün). Dies hab ich von Guild Wars Wiki auch schon bereits erfahren und darauf bezog sich mein Punkt: " Jedes Ausschalten gewährt sofort zwei Punkte für alle beteiligten Teams. Jeder Todesstoß gewährt einen zusätzlichen Punkt, wenn das entsprechende Team auf einer Grenzlande die Ruinen der Kraft besitzt."
  5. Ich hab jetzt schon so ziemlich jeden Grundlagen Guide über das WvW durch. Ob von Bellum (grüße gehen raus!) auf youtube oder auf irgendwelche Gamingseiten. Kein Guide geht auf die Punkteverteilung und was das ganze für einen Mehrwert (Belohnungen, Ausbau für GH usw.) für Gilden hat ein. Es wird einfach nur der Skilltree im WvW gezeigt und die Karten vorgestellt und Andeutungen auf Meta Skillungen. Hat natürlich auch Sinn Aber nichts dazu das man z.B. für einen Gegner den man schneller ausschaltet wenig bis gar keine Punkte erhält usw. (sowas hab ich z.B. in einem Update Note von 2012 gefunden) Mir fehlen einfach die Details. Evtl. sind die ja in den andauernden Patchnotes versunken. Diese einzeln rauszusuchen und bestimmte Dinge abzugleichen über Jahrelange Patchnotes oder zu revidieren was schon wieder OD ist, ist extrem recherche lastig. Gibt es keinen der bis dato wirklich alle Aspekte, Optionen usw. im WvW erklärt hat und wie sie genau funktionieren?
  6. wenn alle denken würden wie du wäre der laden in einem montag pleite und das spiel würde es nicht mehr geben. ach warte, die kindersprache fehlt: lol omg! Das sind Internet-Chat-Kürzel und keine Kindersprache. Ob ich 17 war oder nun 40+ bin, das hat sich nicht wesentlich geändert das man solche Kürzel verwendet. Willkommen im Internetzeitalter !
  7. Um mal ein Feedback zu geben, damit nicht einige meinen das Beantworten auf solche Beiträge wäre umsonst weil derjenige das eh nicht liest und schon aufgehört hätte mit GW2. Ich spiele GW2 immer noch. Bin im WvW Zuhause, muss aber feststellen das ohne Grind auf Krampf oder gezieltes Wiki-Nachschlagen für so ziemlich alles nicht ausbleibt um an die Ausrüstung von Aufgestiegenen Sachen zu kommen. Kaufen kann man sie ja nicht und da bleibt eigentlich nur Gold Gold und nochmals Gold und Farmen von Mats und div anderen Dingen. Ich spiele, so uneffektiv und lächerlich es klingen mag, solo im WvW und hole mir Wachposten, Lager und je nach Uhrzeit (wegen Spieleraufkommen) auch den ein oder anderen Turm solo. Aufgestiegene Sachen hab ich nur durch Lorbeeren und zufälligen Drops. Renne als Deadeye mit einem Gewehrdrop rum mit STR/VIT/WILD weil ich für ein passendes Gewehr schlichtweg in den Grind gehen muss. Ich bin bald LVL1000 im WvW, was angesichts vieler anderer Spieler so gut wie nichts ist und Spiele GW2 nur noch wegen WvW, weil für alles andere fehlt mir die Zeit, denn man hat ja auch noch was anderes als GW2 im Leben zu tun. Bis dann und danke an diejenigen die konstruktiv reagiert haben. Euch gebührt das Image des Spiels das die Community so toll sein soll verglichen mit manch anderen MMO`s.
  8. 6 Monaten nach Release des Basisspiels habe ich angefangen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung (seit 1997) in anderen MMO`s (EQ1, DAoC, WoW, SWTOR) habe ich immer eine Schattenklasse gespielt, je nachdem was in dem jeweiligen MMO möglich war. Demnach bin ich in GW2 ein Dieb und das auch gern. Die Tarnfunktion ist zwar verglichen mit DAoC schon ziemlich fies für das Opf....ähm Gegner, aber sei es drum. Mein Problem:Ich kam nach zwei (drei?) Jahren Pause zurück zu GW2 und wurde von den beiden AddOns regelrecht erschlagen. Ich hatte im Basisspiel Exo Equip mit Ascended Schmuck, Ringe und Co und meine erste Legy (Verbrenner) zusammen gefarmt. Nun gibt es jede Menge Content, wo man sich ja normal nicht beschweren sollte. ABER es gibt dort so viele Dinge, ständig braucht man ein Wikipedia von GW2 im Hintergrund und man muss sich für jeden mist einlesen. Ganz ehrlich. Die ganzen Inhalte zu erreichen fühlt sich an wie "abarbeiten". Es macht nix wirklich mehr Spaß. Viele Dinge sind ne Qual (finde die schön versteckten Beherrschungsspunkte und Co). Map mit mehreren Ebenen klingen solange in der Theorie gut bis man sich auf diesen rum quälen muss und merkt....uff...evtl. war das doch nicht so gut mit der Idee. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht damit (Spaßfaktor weg, keine Motivation, orientierungslos weil einfach zuviel kram) ? Oder habe ich einfach zu viele MMO`s gespielt und man ist des Farmens immer und immer wieder überdrüssig. Ich hab es jedenfalls noch nie erlebt das ich aus dem Spiel rausswitche, nur um im wiki was nachzuschlagen. Sowas stört den Spielfluss und die Atmosphäre und zeigt auch wie kompliziert GW2 geworden ist. Es mag welche geben die in diesem Spiel voll aufblühen. Ich hab auch mal jemanden gefragt der mir mit den Beherrschungspunkten ein bisschen ausgeholfen hat, aber selbst er musste zwischen durch mal nachschlagen wo was wie zu erreichen ist. Das diese Zeit mit ihm mehr in Stress ausgeartet ist ihm zu folgen, sollte klar sein. Das jedenfalls hat ein MMO noch nie geschafft. Mir den Spaß am MMO spielen zu versauen. Ich glaub ich werde alt... xDBis dann.
  9. Ist ja was gaaaanz neues. Natürlich wenn man auf Schatten skilled, Nebelwand und Co nutzt mit D/P dann ist man zu 100% im Schatten. Was genau war nochmal der Aufreger? Das existiert schon seit es GW2 gibt.
  10. Sorry. Schon allein dein Video mit dem Du eine Debatte lostreten möchtest aber wo jegliche Debatte zensiert wurde. . xD
×
×
  • Neu erstellen...