Zum Inhalt springen

Charakter Auswahl Grafikproblem


Kanaxai.5032

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, 
ich habe das Problem, dass ich nur in der Charakterauswahl nicht alles komplett angezeigt bekomme. Im Spiel wird alles ganz normal dargestellt. Ich weiß mir demnach nicht zu helfen, warum die Charakterauswahl mir nicht meine Charaktere im Ganzen anzeigt. Gerade bei dieser Norndame setzt das Spiel einen ungewohnten Fokus auf ihre "Augen". 
Für den kurzen Moment der Charakterauswahl ist das ja noch zu verkraften, aber beim Versuch neue Charaktere zu erstellen kann ich zukünftig nur noch Asura bauen, weil beim Rest den Kopf nicht ganz sehen kann. Das nervt etwas. 
Habt ihr Ideen, wie ich das beheben kann? 

Ich benutze einen Windows 11 Rechner und meine Bildschirmauflösung ist mit 3840 x 1080 richtig eingestellt. spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...