Zum Inhalt springen

Kulturrüstung der Menschen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich verzweifle langsam. Ich versuche zurzeit die "Mode" Erfolge zu machen, aber es scheitert schon beim ersten Set.  Beim Tier 3 Set zählt der Helm nicht für den Erfolg! 

Es heißt "Seelenbindet 6 einzigartige Teile kultureller Menschen-Rüstung." das habe ich gemacht, die Skins sind auch alle Freigeschaltet. Für den Erfolg zählt es aber dennoch nicht. Ich habe schon etliche male im Chat um Hilfe gesucht, aber leider Erfolglos. Der scheint völlig ausgestorben.

 

Hat das Problem noch jemand? Übersehe ich etwas? Oder ist es vielleicht ein bekannter Fehler? Ich hoffe, jemand kann mir diesbezüglich helfen.

 

Schönen Montag noch und danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Menschen & Asura vor Jahren gemacht (Charr, Norn und Sylvari spiele ich eh nicht, da war es mir zu teuer die Skins zu kaufen), damals ging es Problemlos.

Je ein Tier 1, Tier 2 und Tier 3 set (6 stück) must du binden, das sind 18 pro rasse, 90 insgesamt.

Im Wiki gibt es dazu noch folgende Notes:

  • The cultural armor achievements require purchasing one piece of each armor type (headgear, shoulders, chest, gloves, leggings, boots) at each of the three tiers. This costs 128 Gold coin 98 Silver coin for a single race and 644 Gold coin 90 Silver coin for all five races.
  • In World versus World a Skritt Trader sells the armor for 64 Gold coin 49 Silver coin and 3224Badges of Honor for a single race and 322 Gold coin 45 Silver coin and 16120Badges of Honor for all five races.
  • Cultural armor skins unlocked through the personal story, the Guaranteed Wardrobe Unlock, the Guaranteed Armor Unlock, or the removed PvP reward system do not progress the achievements.
The descriptions for the tiers in The Emperor's New Wardrobe achievements have a dot at the end and do not tell you how many pieces of each tier you have collected.
Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im (englischen) Wiki steht zu den Kulturrüstung Erfolgen folgendes:
Kulturrüstung-Skins, die durch die Persönliche Geschichte, Garantierte Gaderoben Freischaltung, Garantierte Rüstung Freischaltung oder das alte PvP Belohnungssystem freigeschalten wurden, werden dem Erfolg nicht angerechnet.

Das scheint mir eine mögliche Erklärung für Dein Fall zu sein.

Ich schätze mal den entsprechenden Skin beim Händler zu kaufen wird das Problem lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...