Zum Inhalt springen

Staffel 4 "Abstieg" Fehler


Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Stunde schrieb Dosejunge.4159:

Hallo habt ihr auch das Problem, dass ich bei der Mission "Abstieg" (Lebendigen Welt 4 ) der Bosskampf bei 10% steckt und ihr nicht weiter kommt? Versuch seit 2 stunden die Mission zu lösen aber leider klappt es nicht. 

 

Du meinst "Kralkatorrik's Pein" ? Die Mission ist ein bisschen "glitchy". Es gibt wohl ein Problem das die Mission durcheinanderkommen kann (nicht zwingend) wenn man Zwischendurch stirbt. Genauso wenn man die Kristalle zu schnell zerstört nach den 3 Zwischenbossen. Also am Besten versuchen nicht zu sterben und Aurene ausreden lassen (sie fliegt ja jedes mal ein StĂŒck in die Luft, benutzt die Attacke wo dieser helle Strahl kommt wo dann ihre Kristalle rund um den Kristall erscheinen den man zerstören soll, dann landet sie und der weiße Kreis in den man sich stellen muss erscheint, DANN sagt sie noch was (Alles bereit Champion/Noch ein Stoß/...) und DANACH sollte man erst den Kristall zerstören).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account fĂŒr unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...