Dosejunge.4159 Geschrieben am 13. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben am 13. MĂ€rz 2023 (bearbeitet) Hallo habt ihr auch das Problem, dass ich bei der Mission "Abstieg" (Lebendigen Welt 4 ) der Bosskampf bei 10% steckt und ihr nicht weiter kommt? Versuch seit 2 stunden die Mission zu lösen aber leider klappt es nicht. Lg đ Bearbeitet 13. MĂ€rz 2023 von Dosejunge.4159 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 13. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben am 13. MĂ€rz 2023 vor 1 Stunde schrieb Dosejunge.4159: Hallo habt ihr auch das Problem, dass ich bei der Mission "Abstieg" (Lebendigen Welt 4 ) der Bosskampf bei 10% steckt und ihr nicht weiter kommt? Versuch seit 2 stunden die Mission zu lösen aber leider klappt es nicht.  Du meinst "Kralkatorrik's Pein" ? Die Mission ist ein bisschen "glitchy". Es gibt wohl ein Problem das die Mission durcheinanderkommen kann (nicht zwingend) wenn man Zwischendurch stirbt. Genauso wenn man die Kristalle zu schnell zerstört nach den 3 Zwischenbossen. Also am Besten versuchen nicht zu sterben und Aurene ausreden lassen (sie fliegt ja jedes mal ein StĂŒck in die Luft, benutzt die Attacke wo dieser helle Strahl kommt wo dann ihre Kristalle rund um den Kristall erscheinen den man zerstören soll, dann landet sie und der weiĂe Kreis in den man sich stellen muss erscheint, DANN sagt sie noch was (Alles bereit Champion/Noch ein StoĂ/...) und DANACH sollte man erst den Kristall zerstören).   Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosejunge.4159 Geschrieben am 13. MĂ€rz 2023 Autor Teilen Geschrieben am 13. MĂ€rz 2023 DANKE!!đ Es hat funktioniert! Ich hatte es anscheinend zu "eilig"!   1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge