Zum Inhalt springen

Sammlung "Hoffnung 1: Forschung"


Galdoran.4328

Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwann diese Sammlung angefangen und dann aufgehört. Die erspielte Gegenstände habe ich zu dem Zeitpunkt gelöscht, da ich nicht wusste, was ich damit machen soll.  Diese werden mir als gesammelt angezeigt. Nun möchte ich diese Sammlung jetzt abschließen und dachte ich erspiele diese gelöschte Gegenstände erneut. Es funktioniert aber nicht! Was mache ich falsch bzw. gibt es eine Möglichkeit, wenn sie schon mal in der Sammlung aufgeführt sind, auf einem anderen Weg ranzukommen? (es betrifft, falls jemand danach fragen sollte: Froschatem, Phiole des Sonnengottts und wahrscheinlich (nicht versucht) die 2 folgende Feuerkäferlarve + Blütenschmacht-Saft. Ich wollte die "Flasche Sonnengott-Odem" erstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Galdoran.4328:

ich erspiele diese gelöschte Gegenstände erneut

Wenn Atzintli die Sun God's Vial nicht mehr verkauft, und auch der Händler in Löwenstein (der der die Legendären Sammlungen verkauft) sie nicht verkauft, bekommst du sie in game auch nicht mehr.

In der Regel ist es eine gute Idee "/wiki <item-shift-click>" zu benutzen, bevor man Dinge löscht. Wenn man dann etwas wie: "Sun God's Vial is a trophy required for the HOPE I: Research legendary weapon collection.", bedeutet das das man das achievement nach dem löschen nicht mehr fertig machen kann.

Deine Einzige Hoffnung ist dann vermutlich ein Support Ticket, wo du freundlich Anfragst, ob sie dir das Item restorieren können.

 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...