Zum Inhalt springen

Galdoran.4328

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Galdoran.4328

  1. Vielen vielen Dank mit dem Tipp bei dem Händler Hobbs nachzuschauen. Ich konnte dort die fehlende Gegenstände kaufen! Sammlung ist abgeschlossen... 👍
  2. Ich habe irgendwann diese Sammlung angefangen und dann aufgehört. Die erspielte Gegenstände habe ich zu dem Zeitpunkt gelöscht, da ich nicht wusste, was ich damit machen soll. Diese werden mir als gesammelt angezeigt. Nun möchte ich diese Sammlung jetzt abschließen und dachte ich erspiele diese gelöschte Gegenstände erneut. Es funktioniert aber nicht! Was mache ich falsch bzw. gibt es eine Möglichkeit, wenn sie schon mal in der Sammlung aufgeführt sind, auf einem anderen Weg ranzukommen? (es betrifft, falls jemand danach fragen sollte: Froschatem, Phiole des Sonnengottts und wahrscheinlich (nicht versucht) die 2 folgende Feuerkäferlarve + Blütenschmacht-Saft. Ich wollte die "Flasche Sonnengott-Odem" erstellen).
×
×
  • Neu erstellen...