panicsheep.9460 Geschrieben am 16. Februar Teilen Geschrieben am 16. Februar Huhu Ihr Gilden da draußen Ich suche auf diesem Wege eine Gilde die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Thema sagt es ja schon das ich noch nicht wirklich weiß wo es langgeht und wie. Mit den Aufwertungen und und und und.... Kurz zu mir.... - umgänglich - 44 Jahre alt - TS + Discord vorhanden - im Leben stehend mit Familie und so.. Heißt das ich definitiv keine 24/7 online sein werde.... Wem ich so ein wenig in die Gruppe passe der solle sich melden... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senseless Annika.3257 Geschrieben am 18. Februar Teilen Geschrieben am 18. Februar villeicht wäre wir für dich die richtigen schau dir doch mal unsere website an:) tds-gilde.de oder unseren forum beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heliar.6504 Geschrieben am 21. Februar Teilen Geschrieben am 21. Februar (bearbeitet) Hi panicsheep 😉 Wie ich erkennen konnte, bist du auch ein Jugendlicher wie wir. Ich würde dir daher gern unsere Gilde vorschlagen: Oder du schaust mal hier: www.abenteurer-club.de Wir freuen uns auf dich! Lg Chrissy Bearbeitet 21. Februar von Heliar.6504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge