Zum Inhalt springen

GW1 Halle der Monumente kompletieren - Wer mag helfen?


WildCards.9681

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle da draussen 😉

Meine Frau und ich wollen unsere Halle der Monumente in GW1 hochziehen und fangen quasi bei Null an.

Unsere alten Accounts haben wir vor Ewigkeiten verschenkt und sind jetzt gerade dabei die Story zu spielen.

Uns fehlen aber Minipets, Ausstellungswaffen und etwas Kleingeld.

Falls hier jemand noch einen GW1 Account hat, auf dem er etwas derartiges erübrigen kann, wäre das super,

wenn ihr uns da unterstützen könntet.

Das muss nicht umsonst sein, man kann da sicherlich mit GW2 Items einen Gegenwert schaffen.

Schreibt mir einfach eine PM, da ich in GW2 aktuell kaum online bin.

 

 Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt einer deiner Charaktere? Dann logg ich mich gelegentlich bei GW1 ein und schau ob ich dich online sehe. Glaube, ich hab da noch Minipets...

Nachtrag:
Habe eben nachgeschaut. Hab mindestens 30 verschiedene Minipets in der Truhe rumliegen!

Bearbeitet von Aydens.1674
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...