Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei der Einstellung der Weltkarte


Empfohlene Beiträge

Wie man auf dem Bild unten sehen kann, kann ich weder Sehenswürdigkeiten noch Heldenpunkte noch Panoramen sehen. Ich habe es mit jedem Character auf verschiedenen Karten getestet das Ergebnis bleibt gleich ich laufe die Sachen Blind ab. Normalerweise müssten die nicht erledigten Sachen aufblinken. Nicht einmal das macht es mehr. Ich vermute ich habe aus versehen etwas in den Einstellungen verstellt. Könnte mir da jemand helfen?

 

Danke euch ;)

 

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...