Zum Inhalt springen

Story Schlacht auf der Klaueninsel Bug


Keule.1605

Empfohlene Beiträge

Ich komme bei der Story nicht weiter bei Schlacht auf der Klaueninsel, dort steht "Trefft Euren Mentor auf der Klaueninsel" sobald ich aber die instanz betrete kommt weder ein Grüner Stern der mir sagt wohin ich muss noch steht mein Mentor dort. Ich habe etliche Videos plus Wiki nachgeguckt und der soll direkt am anfang stehen tut er aber nicht, habe mehrmals restart gemacht, hilft aber auch nicht.. wer kann mir helfen ? 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere muss sie dann auch aktuell haben und aufmachen, und wenn sie durch ist wirst du gefragt ob du den progress übernehmen willst. So könntest du weiterkommen auch wenn du irgendwo nen bug hast.

Falls du da niemanden kennst, ich hab noch nen paar char die bisher zu faul waren ihre pers. Story zu spielen 🙂 Welchen Orden hast du denn gewählt?

Ansonsten kann nur der Support oder nen Ingame-Bug Report mit ein wenig warten weiterhelfen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...