Zum Inhalt springen

Des Ministers Verteidigung


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte Stufe 40 (Wachsame)

 

1.) Spricht man mit Botschafter Stahlschroter, sagt dieser: Ich bin froh, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, Herr Minister. Danke.

Stahlschroter ist jedoch kein Minister.

 

2.) Spricht man mit Minister Duran so sagt er: Ich kann einen Glyphen-Schutz in dem Gebiet platzieren, die detoniert, sobald die Abtrünnigen in Reichweite kommen.

     Wir sagen daraufhin: Könnte Ihr für uns eine Eurer Wachen positionieren?

     Ward wurde hier einmal mit Glypen-Schutz und einmal mit Wachen übersetzt. Es muss zudem der Schutz und Könntet lauten.

 

3.) Spricht man nach Abschluss des ersten Parts nochmal mit Duran, erzählt er: Ich stamme ursprünglich aus einem kleinen Dorf namens Wileys Bucht.

     Wileys Bucht ist allerdings kein Dorf sondern ein Piratenlager.

     Wir können Duran zudem fragen: Hat der Vertrag noch eine Chance? Er antwortet: Da bin ich mir sicher. Vielleicht sogar etwas Besseres, wenn man sich ansieht, wie viel Erfolg wir hier hatten.

     Im Englischen heißt es: I'm sure of it. Maybe even a better one, given our success here. - Passender wäre also eine Verbesserte.

 

4.) Spricht man nach Abschluss mit Feldwebel Eilye Jeyne, sagt man zu ihr: Wenn ich nicht gewesen wäre, hatten sie Erfolg gehabt!

     Hier fehlen die Pünktchen bei hätten.

      

Gruß

Kuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben!

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 07.09.2023 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...