Zum Inhalt springen

Süsses oder Saures Taschen endlich Müll entfernen/verschieben


Kisala.9561
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie im titel schon ersichtlich bitte anet räumt endlich mal die Süsses oder Saures Taschen auf kann nicht sein das man 5k Taschen aufmacht das riesige glück hat wenigstens mal was aus dem seltenen bereich bekommt und das gleich 3 mal aber 3 mal den alten kissenbezug der nur sammlung freischaltet (was ja ansich ok ist) die man aber schon lange hat und das item selber hat keinen wert das ist wie ein 6er im lotto wo man gesagt bekommt oh sorry leider ist der jackpot leer. also macht es entweder so das man es nur ein einziges mal bekommen kann oder verschiebt es in einen anderen bereich (und nein nicht in super selten) das selbe gilt für die rezepte.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den SoS Taschen wurden in diesen Jahr bereits Bufffood, Schlüssel-Verstärker und einige Verwandlungstränke entfernt. Somit bekommt man mehr Candy-Corn heraus. Allerdings stimme ich dir mit den Kissenbezug zu, der sollte zu einem Halloween-Händler verschoben werden der ähnliches verkauft. Zudem werden in den Taschen doppelte Gegenstände angezeigt mit der gleichen Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...