Zum Inhalt springen

Welcher Elite Specc?


Zapatak.9701

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

ich habe natürlich zu dem Thema alle erreichbaren YT Videos angesehen, tja, bin aber immer noch ratlos.

Der einfache Teil meiner Frage ist: ist der Illusionist/ Virtuose noch ein Mesmer?

Ich meine, ich habe Riesenspass an meiner Chronomantin, aber ich kann ja nicht ignorieren, daß es auch noch die beiden anderen Speccs gibt. Bin ein ganz einfacher Wiedereinsteiger nach 5 Jahren ohne momentane Ambitionen mit Fraktalen usw., auch kein PvP/WvW.

 

Problem ist, als ich aus meinem Main Wächter einen Willensbrecher gemacht habe, war ich total enttäuscht. Denn der kann zwar viele lustige Sachen, aber er war überhaupt kein Wächter mehr,ehrlich, vom Feeling her.

Spiele jetzt wieder Drachenjäger und habe Riesenfreude dran.

 

Nun habe ich mit meiner Chronomantin die 250 Heldenpunkte gefarmt aber kann mich nicht entscheiden.

 

Ich weiß, die Frage ist nicht sehr präzise, aber bitte an Euch Profis: ist das lustige Mesmer-Gameplay in einer der beiden Speccs noch erhalten oder wird dann was ganz Anderes daraus? In den YT Videos sieht der Mesmer da wie ein abgespaceter Dieb aus, und das will ich nicht.

Nächste Frage: wenn ich in den Progress gehen möchte, hat der Chrono noch seinen Platz in den Metas? Ich mag den eigentlich sehr, er ist sehr nah an den Mesmer-Mechaniken.

Bearbeitet von Zapatak.9701
Ortho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eher was anderes draus, was ich persönlich gut finde.

Das shattern ist weg und durch schnell-feuer attacken ersetzt.

Auf der anderen Seite gibt es ca 460 mehr Heropoints als du für alle drei Eliten ausgeben kannst. Probier es einfach selber aus. Warum 710 statt 460 HP's übrig behalten 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...