Zum Inhalt springen

gesucht: primecode für die Hundepfeife


Adriell.8124

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Adriell.8124:

Hi Gemeinde,

 

ich fasse mich kurz, falls es da draußen einen gibt, der mit seinem primecode nichts anzufangen weiß weil er z.b. die hundepfeife schon besitzt, nehme ich diese gerne an mich und bedanke mich schonmal im voraus :D.

 

viel spaß im spiel

Hi, 

habe leider selbst keinen Code übrig, aber falls du hier keinen finden solltest, auf reddit gibt es einen Sammelthread wo Codes geteilt werden, vielleicht findest du dort ja sonst etwas:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...