Zum Inhalt springen

Fehler vom Spielbalance-Update am 4. Oktober


Iustitian.9176

Empfohlene Beiträge

***  Gefundene Fehler  ***

Elementarmagier
Sturmwindlied bewirkt Schutz anstelle von Barriere, was in den Patchnotes beschrieben wurde.

 

Waldläufer

Solarstrahl kann nun auch auf Verbündete angewendet werden, ebenso wie Astrales Licht. Das fehlt in den Patchnotes.
Glyphe der Sterne wird mit einer Erholzeit von 60 Sekunden in der Auswahl angezeigt, hat aber eine Erholzeit von 48 Sekunden, sobald die Fertigkeit ausgerüstet wurde.
Himmlisches Wesen zeigt weiterhin die Reduzierung der Tiergefährten-Attribute an.

 

Dieb

In den Schattenschleier eintreten meldet "Nicht genug Initiative", wenn zu wenig Schattenkraft vorhanden ist, um in den Schleier einzutreten.

 

Krieger

Meister des Schildes hat in der deutschen Übersetzung den Fehler, dass dort noch angegeben wird, dass Macht gewährt wird anstelle von Adrenalin. 
Die Fertigkeit Berserker zeigt noch "Anzahl der Ziele: 5" an, obwohl es kein Angriff mehr ist (und auch Letzte Feuerbrunst nicht ausgerüstet ist, was Rage-Fertigkeiten einen Angriff hinzufügen würde).

 

***  Eigene Einschätzungen  ***

Allgemein
Die Eigenschaften "Letzte Abschirmung", "Jägers Entschlossenheit", "Steinform" und "Schmerz trotzen" sind in den meisten Konstellationen extrem uneffektiv, allein schon wegen der stark unterschiedlichen oder hohen Erholzeiten der Elite-Fertigkeiten.

 

Waldläufer

Die Fertigkeit "Saat des Lebens" lässt durch ihre nun sehr kurze Dauer kaum einen Kombo-Finisher zu.

 

Mesmer

Der Virtuose ist mit der zusätzlichen Verzerrung nun extrem stark in PvP und WvW. 
Zudem sind die Erholzeiten nun nicht mehr von links nach rechts aufsteigend (Verzerrung = 50 Sekunden, Klingendreher-Requiem: 30 Sekunden).

 

Krieger

Der Berserker ist mit den zusätzlichen Salven nun extrem stark in allen Spielmodi.
Die Stabilität von Drachenschuppen-Verteidigung im PvP zu nehmen ist ein zu starker Nerf, da der Drachen-Auslöser nun sehr leicht zu unterbrechen ist.

 

***  Fazit  ***
In der Gesamtheit aber ein sehr guter Balance-Patch mit einigen Quality-of-Life-Features und vielen Verbesserungen im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...