Zum Inhalt springen

Rückkehrer mit null Plan sucht Gilde


Ariac.2867

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich nach langer Zeit wieder einsteige, bzw. es gedenke zu tun, suche ich eine Gilde die mir Beratend weiterhilft wenn mal wieder die Fragezeichen auftauchen. Ich bin eher ein Casual Spieler also wäre eine Gilde ohne feste aktivzeiten nett.

Ein Ts oder Discord Server fände ich Traumhaft, nette Menschen zum quatschen noch mehr.

Falls sonst noch fragen bestehen fragen 😉

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2022 um 17:54 schrieb Sumikai.5760:

Ohne Plan hört sich doch gut an. Da werfe ich mal unseren Verbund der tollkühnen Chaoten in den Raum, denn wir helfen uns grundsätzlich gegenseitig und haben einen TS (ob wir nett sind, musst Du allerdings bewerten). 

vielleicht magst du mir ja mal eure ts daten schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...