Zum Inhalt springen

Ariac.2867

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ariac.2867

  1. Halölle, ich hab wieder mit gw2 angefangen und spiel mich gerade so ein wenig durch, daher wäre es super wenn es da eine gilde gäbe mit spielern die vielleicht auch gerne Pve spielen und die gerne einfach ungezwungen gerne quatschen und fragen beantworten können. es wäre zudem super wenn es keine verpflichtungen gäbe weil ich leider nur unregelmässig zum spielen komme. Ich hoffe da ist irgendwer der damit was anfangen kann und freue mich auf Antworten und Anfragen.
  2. vielleicht magst du mir ja mal eure ts daten schicken?
  3. vielleicht magst du mir ja mal eure ts daten schicken?
  4. Hi nachdem ich jetzt nach 10 jahren wieder gw2 spiele würde ich doch erheblich mehr spaß haben wenn ich die Story nicht ständig alleine spielen würde sondern menschen dabei wären die da auf dem gleichen stand sind und mitspielen wollen. aktuell spiele ich die 3 Erweiterungen durch und versuche etwas mehr in Gw2 durchzublicken. falls also da irgendwo eine Gilde existiert für Menschen die gerne zusammen spielen, meldet euch. und vielleicht kann man mir nebenbei auch noch zeigen was sich so in der zwischenzeit verändert hat XD.
  5. Hi, da ich nach langer Zeit wieder einsteige, bzw. es gedenke zu tun, suche ich eine Gilde die mir Beratend weiterhilft wenn mal wieder die Fragezeichen auftauchen. Ich bin eher ein Casual Spieler also wäre eine Gilde ohne feste aktivzeiten nett. Ein Ts oder Discord Server fände ich Traumhaft, nette Menschen zum quatschen noch mehr. Falls sonst noch fragen bestehen fragen 😉
×
×
  • Neu erstellen...