Zum Inhalt springen

Greifen Sammlung


Askalon.9215

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin aktuell daran die Greifen Sammlung zu machen. Ich habe mittlerweile 2 Eier gefunden.

Es steht jedesmal dabei das diese vorsichtig zu benutzen sind und zum Sonnenspeer zurück zu bringen sind. Soweit so klar. 

Das Problem ist das diese nach dem Sammeln nur für einen winzigen Bruchteil in der Sammlung als gesammelt auftauchen und danach nicht mehr farblich hinterlegt sind. 

Wenn ich zu den Nestern zurückkehre sind diese auch nicht mehr vorhanden und die Sammlung dümpelt trotzdessen bei 11% herum. Ist dies ein reiner Anzeigefehler oder mache ich etwas grundsätzlich verkehrt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...