Zum Inhalt springen

Askalon.9215

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Askalon.9215

  1. Moin, ich bin aktuell daran die Greifen Sammlung zu machen. Ich habe mittlerweile 2 Eier gefunden. Es steht jedesmal dabei das diese vorsichtig zu benutzen sind und zum Sonnenspeer zurück zu bringen sind. Soweit so klar. Das Problem ist das diese nach dem Sammeln nur für einen winzigen Bruchteil in der Sammlung als gesammelt auftauchen und danach nicht mehr farblich hinterlegt sind. Wenn ich zu den Nestern zurückkehre sind diese auch nicht mehr vorhanden und die Sammlung dümpelt trotzdessen bei 11% herum. Ist dies ein reiner Anzeigefehler oder mache ich etwas grundsätzlich verkehrt? LG
  2. ich würde mich ab mittwoch bei euch melden da ich aktuell in der Zwischenprüfung bin
  3. Halli Hallo,Ich bin jetzt seit ca 1 Monat in Tyria unterwegs und suche Anschluss an eine nette Gilde. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE doch vor PvP schrecke ich nicht zurück wobei ich da ersteinmal Zeit benötige um mich einzufinden. Mein eigentliches Problem besteht darin das ich nicht mehr alleine durch die Welt reisen möchte und such suche auf diesem Weg eine nette Gilde die Spaß dabei hat mit Grüppchen umherzuziehen. Ich selbst habe einen Waldläufer auf 80 den ich auch am meisten Spiele ansonsten gibt es noch eine Stufe 80 Nekromantin die ich aber nur wegen dem Packinhalt hochgepusht habe.Ich bin in der Altenpflege tätig wodurch es keine regelmäßigen Onlinezeiten gibt. Jedoch schaue ich pro Tag mal mindestens 2 Stunden Ingame rein ( zu unterschiedlichen Uhrzeiten was Schichtbedingt ist). Ansonsten bin ich 28 und hatte ca 8 Jahre Pause mit RPG´s und habe mich durch einen Freund in Guild Wars verguckt.Auf bälde
×
×
  • Neu erstellen...