Zum Inhalt springen

Rennen in Canachs klup


Empfohlene Beiträge

haben alle moas die gleiche siegchacnen? habe das renne jetzt 10 mit gmeacht und nie gewonnen (setzte immer auf den gleichen moa) und laut statistik sollte ich jetzt mien 2 sieg eigentlich schon haben.... (wenn die chacne wirklich gleich sein sollte würde ich weiterhin auf den kleinen donner setzen wenn nicht würde ich wechseln...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass man eine recht große Menge an Versuchen braucht um festzustellen, ob die Chancen wirklich verschieden sind, ich habe zwar schon ein / zwei Beiträge gesehen wo es vermutet wurde, aber diese hatten nur eine zu kleine Anzahl an Versuchen.

10 Versuche sagen leider auch nicht viel aus, die Wahrscheinlichkeit, dass dein Moa bei gleichen Siegchancen keines der 10 Rennen gewinnt, liegt dann immer noch bei ca. 10% (falls ich richtig gerechnet habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...