Zum Inhalt springen

Gran Mago.3058

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gran Mago.3058's Achievements

  1. ich habe im moment as problem das mir noch 2 fische aus dem Weltklasse Fischer fehlen.... und es hat mich etwas versunsichert das ein kumpel der über 30 mal wüsten Fischer gemacht hat noch nicht einmal den Weltfischer abgeschlossen hat... ist es wirklich so viel RNG oder kann man dem Weltklassefischer in manchen gebieten auf die sprünge helfen?
  2. haben alle moas die gleiche siegchacnen? habe das renne jetzt 10 mit gmeacht und nie gewonnen (setzte immer auf den gleichen moa) und laut statistik sollte ich jetzt mien 2 sieg eigentlich schon haben.... (wenn die chacne wirklich gleich sein sollte würde ich weiterhin auf den kleinen donner setzen wenn nicht würde ich wechseln...)
  3. immer wennn ich xp aktiv farme werfe ich mir alle xp verstärker an und kille die gelben mobs in echowald... nach einer stunde geht die xp zwar zurück machst aber über 10k pro kill
×
×
  • Neu erstellen...