Zum Inhalt springen

Fafhrd (Ff) sucht Grauer Mausling (GM)


Empfohlene Beiträge

fritz LEIBER erschuf die literarischen helden GM + Ff.

Ich Fafhrd auferstanden als einer von mehren söhnen "Olaf von Olafsheim" suche den kleinen aber tödlichen schwertkämpfer grauer mausling, denn eibst zogen wir gemeinsam durch die welt nehwon, + daher sollen wir auch in der welt tyrias als duo unterwegs sein.

Da ich mir absolut sicher bin,  dass der graue mausling bereits ebenfalls in tyria seine wiedergeburt erfahren hat, BITTE ich alle helden tyrias mir bei der suche nach IHM zu helfen; bzw.tipps zum auffinden zu kommen zu lassen.

Euer barbar + nordling als wiederauferstandener "Olafs Sohn Tafhrd"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sarius.9285:

wat

solltest  Du jemanden kennen der obigen avatar-namen verwendet; könnte der betreffende  a) über obigen vorschlag nachdenken + b) mir mitteilen ob wir als duo hin + wieder in dieser form in tyria unterwegs sein könnten---nicht mehr +nicht weniger--wäre für mich ledeglich mal etwas anderes als überwiegend solo zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...