Zum Inhalt springen

OderGWfreund.3251

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

OderGWfreund.3251's Achievements

  1. solltest Du jemanden kennen der obigen avatar-namen verwendet; könnte der betreffende a) über obigen vorschlag nachdenken + b) mir mitteilen ob wir als duo hin + wieder in dieser form in tyria unterwegs sein könnten---nicht mehr +nicht weniger--wäre für mich ledeglich mal etwas anderes als überwiegend solo zu spielen.
  2. fritz LEIBER erschuf die literarischen helden GM + Ff. Ich Fafhrd auferstanden als einer von mehren söhnen "Olaf von Olafsheim" suche den kleinen aber tödlichen schwertkämpfer grauer mausling, denn eibst zogen wir gemeinsam durch die welt nehwon, + daher sollen wir auch in der welt tyrias als duo unterwegs sein. Da ich mir absolut sicher bin, dass der graue mausling bereits ebenfalls in tyria seine wiedergeburt erfahren hat, BITTE ich alle helden tyrias mir bei der suche nach IHM zu helfen; bzw.tipps zum auffinden zu kommen zu lassen. Euer barbar + nordling als wiederauferstandener "Olafs Sohn Tafhrd"
  3. Warum ? Ich möchte mir die möglichkeit eröffnen, auch jene menschen treffen zu können, sofern sie es denn wollen, die ihre aventare als hobbisten, in die welt von tyria aussenden um die unterschiedlichsten ziele/erfolge zu erreichen. Wer etwas mehr über mich erfahren möchte, kann zum einen, das geschriebene vom 6.okt.2019 als (OderGWfreund.3251) lesen + zum anderen mich einfach anrufen: 030/ 491 28 39 stichwort: GW2 mitspieler. Eine weitere möglichkeit besteht ja auch darin, mich im spiel u.a. über (Ode An.9836)+ (s.o. ) ab 18:00/19:00 mit open end azuschreiben. Danke im voraus für Eure bereitschaft, dies alles gelesen zu haben.
  4. in ergänzung zu all dem hier bereits genanntem : finde ich mich vom anbieter des spieles nicht als " königKUNDE"denn es erscheinen seit rund zwei tagen immer wieder gleiche bzw die selben fehlercode auf: (7:0:0:1026:101), (7:11:3:191:101), (7:1000:7006:462),(42:0:9001:4467) wer soll denn als LAIE + all die dahinterstehenden empfehlungen "abarbeiten" daher halte ein solches vorgehen des herstellers als "vera...."; unter kundenbetreuung verstehe ich etwas völlig anderes.Ein "geplagter" + unzufriedener b e r l i ne r hoch3
  5. Verehrte® leserin/leser,als pve-spieler suche ich eine gilde deren mitspieler/innen überwiegend in berlin/brandenburg wohnen+gw1/2 schon immer bzw. immer noch als freizeitbeschäftigung ansehen + vorwiegend im pve-bereich unterwegs sind. Als hobbist+pensionär liegt mein schwerpunkt in der erledigung von täglichem+kartenabschlüssen+hin+wieder das erspielen von besonderen items u.a. auch legendärem. Hierbei bin ich je nach lust+laune mit den verschiedensten avataren aus unterschiedlichsten völkern fast täglich für mehrere stunden in der welt von tyria unterwegs. Leider reite ich noch keinen eigenen drachen; aber das ist in vorbereitung----ich denke das wärs erstmal---hoffentlich ist jeder(m) leserin/leser klar geworden, dass stress in welcher form auch immer NICHT in frage kommt!!!; denn seit meiner pensionierung spüre ich überwiegend ein "faultier" in mir----ach ja bin auch verheiratet+gottlos+glücklich+geb.1944---doch jetzt ist endlich schluss mit vorstellung+teillebenslauf.Bin gespannt auf eure antwort(en) mit der hoffnung einer zukünftigen begegnung + eben nicht nur lediglich als avatar+gespräch über ts3 im spiel.P.S.: Da ich nicht regelmäßig in diesem forum bin könnte man mich eher ing.: erreichen unter: "Ode An.9836 +/oder Oder Gwfreund.3251"
  6. Bitte beachtet mit wohlwillen, die von mir leider falsch plazierte Suche nach einer Gilde als Kommentar unter dieser Kategorie von: "Yonder.5426".Ich danke allen Lesenden im Voraus für Ihre Bemühungen mir eine Antwort zu kommen zu lassen.
  7. wer sich die mühe gemacht hat dem danke ich hiermit im voraus fürs lesen.
  8. hallo,suche gilde deren mitglieder überwiegend in berlin/brandenburg wohnen und gw1/2 schon immer bzw. immer noch als freizeitbeschäftigung ansehen und vorwiegend im pve-bereich unterwegs sind. Als hobbist+pensionär liegt mein schwerpunkt in der erledigung von täglichem,kartenabschlüssen+hin+wieder das erspielen von besonderen items--u.a. auch legendärem. Hierbei bin ich je nach lust +laune mit den verschiedensten avataren aus unterschiedlichsten völkern fast täglich für mehrere stunden unterwegs leider reite ich noch keinen drachen aber das ist in vorbereitung---Ich denke das wärs erstmal---ich hoffe es ist klar geworden, dass stress in welcher form auch immer NICHT in frage kommt!!! sondern "macht alles in gemütlichkeit" den ich spüre seit meiner pensionierung überwiegend das "faultier" in mir---ach ja verheiratet bin ich auch+gottlos glücklich+jahrgang 1944---jetzt ist aber endgültig schluss mit vorstellung/lebenslauf.Ing.: Ode An.9836 +/ Oder GWfreund.3251PS: Werde ab nächster woche für sieben tage online im spiel NICHT anzutreffen sein. Hoffentlich überlebe ich diese auszeit ;)
×
×
  • Neu erstellen...