Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mir wurde vom Spiele Support geraten dieses Thema im Forum mal zu diskutieren.

 

Es geht dabei um folgendes ich habe auf einem Char noch 12x Heldenwaffen gefunden die rumliegen, mach konsultieren von Wiki habe ich festgestellt das es aber dabei um Waffen geht bei denen man die sogenannte Gabe der Helden benötigt, die mittlerweile jedoch nicht mehr im Spiel erhältlich ist. Den Link zum Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Helden-Waffe

 

Ja mir ist bewusst das es einen WvW Händler gibt bei dem man sich die Nebelgeschmiedeten Helden-Waffen gibt,  Jedoch währen dann meine 12 Waffen ja dann nutzlos da ich mir ja dann nur die Nebelgeschmiedeten holen müsste und die vorhandenen, nicht Aufwerten würde. Meinetwegen soll es halt auch die Gabe des Helden beim WvW Händler geben, falls es noch anderen so geht wie mir und diese Waffen noch irgendwo rumliegen haben, somit könnte man diese Sammlung wenigstens noch komplettieren.

 

Oder wie seht ihr dies so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's doch immer noch: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Hero_Weapon_Reward_Track
Die Sammlung könntest du also kompletieren. Und sie sind immer nochdie vorausetzung um

Nebelgeschmiedeten Helden-Waffen zu bekommen, nur der Weg hat sich halt nen bissle geändert.

 

Ob andere Spieler die haben ist für dich völlig uninteresant, die sind acount bound.

 

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...