Zum Inhalt springen

Blackeight Afro.4126

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blackeight Afro.4126

  1. Hallo zusammen. Mir wurde vom Spiele Support geraten dieses Thema im Forum mal zu diskutieren. Es geht dabei um folgendes ich habe auf einem Char noch 12x Heldenwaffen gefunden die rumliegen, mach konsultieren von Wiki habe ich festgestellt das es aber dabei um Waffen geht bei denen man die sogenannte Gabe der Helden benötigt, die mittlerweile jedoch nicht mehr im Spiel erhältlich ist. Den Link zum Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Helden-Waffe Ja mir ist bewusst das es einen WvW Händler gibt bei dem man sich die Nebelgeschmiedeten Helden-Waffen gibt, Jedoch währen dann meine 12 Waffen ja dann nutzlos da ich mir ja dann nur die Nebelgeschmiedeten holen müsste und die vorhandenen, nicht Aufwerten würde. Meinetwegen soll es halt auch die Gabe des Helden beim WvW Händler geben, falls es noch anderen so geht wie mir und diese Waffen noch irgendwo rumliegen haben, somit könnte man diese Sammlung wenigstens noch komplettieren. Oder wie seht ihr dies so?
  2. Ich hätte eine Frage. Wieso sind eigentlich die sogenannten Killproofs nicht Sammelbar in der Geldbörse oder in der Sammelbank?Ich denke das würden viele Raider erfreuen.Oder der Legendärer Dorn aus dem WvW? Man braucht den Dorn für Handwerk aber kann ihn nicht einlagern. (Auch viel Schreiber Material lassen sich nicht lagern)Nach den Killproofs wird immer gefragt somit muss man entweder bei der Bank stehen, oder im Inventar mitführen. Am besten wäre etwas wie in den Fraktalen wenn es um die Qual geht, man sieht direkt statt das Level den Qualwiederstand.Ich meine im WvW sieht man auch direkt das WvW Level. Also wenn man die Raids beitritt, oder dem Einsatztrupp (man sollte es ja vorher sehen als Leader), direkt die Anzahl der jemals gesammlten Legendäre Einsichten oder der Legendäre Weissagungen sehen würde, könnte man den Rest verbauen oder eben einlagern und jeder könnte sehen wenn man in den Trupp kommt wie viel Raiderfahrung dieser mitbringt. Als Beispiel:Man könnte ja wenn man einem Einsatztrupp beitritt, könnte man mit dem Mauszeiger über den Spielernamen fahren. Und in dem Moment zeigt es noch die weiteren Angaben an. (siehe Bild Anhang) Es gibt auch diverse Items wie aufgestiegene Ringe die nicht in einem Slot sammelbar sind wenn es mehr Mals der selbe ist. (Bis man diesen dann verbaut)Würde sicherlich beim einen oder anderen zu etwas mehr Platz führen wenn man das noch anders Lösen könnte. Wäre cool eine Meinung dazu zu hören
×
×
  • Neu erstellen...